Ab wann ist es ”Rummachen“?
Ich bin mit einem Jungen fast zusammen. Letztens hat er mich das erste mal geküsst und wir haben uns dann die ganze Zeit geküsst (ohne Zunge) aber schon richtig. Ich saß auch auf ihn drauf und haben uns geküsst. Zählt das schon als rummachen oder nicht? Ab wann ist es rummachen? Und bei Was werden jungs “schwach“ also beim rummachen
1 Antwort
🦈
Zählt das schon als rummachen oder nicht?
Das war Rummachen.
Mit dem "Rummachen" ist der körperliche Kontakt zwischen zwei Menschen gemeint, der weniger ist als der eigentliche Geschlechtsakt, aber mehr, als nur zu küssen. Oft wird dieser Begriff bei Jugendlichen verwendet. "Rummachen" ist in ihren Augen, das wilde Knutschen - z. B. auf einer Party.
Wenn man von Rummachen spricht, dann ist das eigentlich nichts weiter als eine Beschreibung dafür, dass sich zwei Menschen nahe gekommen sind. Es handelt sich hierbei um eine Bezeichnung, die zumeist im Teenageralter verwendet wird.
Neben der offensichtlichen Bedeutung bezieht sich dieses Wort umgangssprachlich auf den Akt der sexuellen Annäherung zwischen Mann und Frau, welcher oft mit Befummeln verbunden wird.
Und bei Was werden jungs “schwach“ also beim rummachen
Zwar unterschiedlich, aber auf jeden Fall werden sie „schwach“, wenn du an gewissen Stellen Druck ausübst.
Ich bin mit einem Jungen fast zusammen.
Viel Erfolg!