Denkt ihr er will was ernstes oder nicht?

6 Antworten

Ja das kann auch sein und der auch Gefühle für dich hat. Wenn der auch schon Urlaub für dich nimmt und auch viel unternimmt mit dir dann ist das auch vielleicht schon mehr aber du kannst mit ihm darüber sprechen. Rede mal mit denn und frag ihn willst du mit mir was ernstes oder hast du Gefühle für mich vielleicht ist er einfach nur schüchtern dir das zu sagen.

Er ist auf Tinder, klar will er was. oO

Vertrau auf dein Bauchgefühl ob er nur mit dir das Abenteuer sucht, oder dich als Affaire sieht und die Kommunikation deshalb auf Tinder beschränken will (Angst vor WA und das die eigene Ehefrau euren Chat findet).
Kannst ja auch mal schauen ob ihr euch bei ihm zuhause treffen könnt.

Aber am Ende musst du dich entscheiden ob du dich darauf einläßt und wieviel Spaß oder Beziehung du haben willst.

Meiner Erfahrung nach wollen Leute, die schon beim ersten Date so aufs Ganze gehen, eher selten was Ernstes.

Aber, du kannst seine Absichten auf die Probe stellen, indem du ihm sagst, du willst das Gefummel noch nicht und ihn erstmal besser kennenlernen.

Geht's ihm nur um das Eine, wird er das Interesse verlieren oder es ignorieren und trotzdem so weiter machen wie zuvor.

Treffe dich mit ihm in der Stadt, in ein Cafe der so. So dass er nicht über dich "herfällt".

Und klar Küssen ist Okay, aber dir die Zunge in dem Hals rammen und dich halb ausziehen/befummeln, sollte nicht sein. Du kannst es ihn gerne direkt auch sagen. Du würdest dann auch merken an seiner Reaktion, wenn er abkühlt/weniger redet/schreibt dass er dann eben dich nur wollte.

So etwas musst du von Anfang an klarstellen.

Sag ihm, dass du ihn sehr magst und ihn gerne weiter kennenlernen möchtest, das du aber keine Lust auf so viel Körperlichkeit hast, zumindest noch nicht.

Wenn er das nicht akzeptiert, dann liegt ihm nichts an dir als Person.