nachts im park treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage ihm einfach klar dass du dich nicht mit ihm treffen willst, wegen Sicherheit und so, und ihn lieber als erstes näher kennen lernen möchtest. (Mit Telefonaten usw) Wenn du ihm aber absagst, weil du sagst du hast keine Zeit, wird er es öfter versuchen, duch zu überreden. So muss er es respektieren und wenn er es nicht tut, ist er es sowieso nicht wert ihn zu treffen, geschweige denn einen blowie.

tyskieenjoyer1
Fragesteller

Dankeschön so eine gute antwort

Schreibst ihm einfach:
Hey, ich möchte nochmal wegen der Verabredung mit dir schreiben und ich fühle mich etwas unsicher wenn ich mich mit dir mich nachts im Wald treffe, hast du vielleicht bock unser treffen am nächsten Tag am Nachmittag auf einen Kaffee zu verschieben?

Erstes Treffen immer an einem öffentlichen Ort mit viel "Publikum" (Cafe, Restaurant). Weiche niemals von diesem Prinzip ab.

Sag ihm das, und schlage ein entsprechendes Treffen in deinem Ort vor. Wenn ihm das nicht passt, vergiss ihn und sei froh, dass du eventuell einer Gefahr entgangen bist.

tyskieenjoyer1
Fragesteller

hast recht danke

Ich würde nicht in deinem Fall mit einem Unbekannten den du kaum kennst nur über Internet im Park alleine gehen und das auf gar keinen Fall in der Nacht treffen.

Es ist einfach unsicher und total verfrüht man muss sich erstmal richtig kennenlernen eine Bindung aufbauen damit man sich überhaupt treffen kann wenn man auch wirklich das Gefühl hat die Person bescheißt einen nicht und will mehr mit dir sein.