Chillen in Ladenparkhäuser?

4 Antworten

Das Kaufhaus hat das Hausrecht im Parkhaus. Also kann es auch bestimmen, wer sich da aufhalten darf. Chillende Jugendliche kommen bei den Kunden sicher nicht so gut an, weshalb das Kaufhaus sich dagegen wehrt.

Das Hausrecht

die haben das Hausrecht, die können euch vom Firmengelände einen verweis geben. Auch Autos bekommen Strafzettel wenn die Kundenparkplätze belagern.

Das wäre so als wenn Kaufland angestellte bei euch im Wohnzimmer füße auf Tisch und dort nur chillen ohne euch zu stören. Und ihr würde diese ungebetene gäste loswerden wollen.

Wenn ihr dort eingekauft hab, und dort was trinken wolltet. Essen... dann würden die euch anders behandeln.

Wenn ihr dort aber Platz beansprucht und die durch euch kein Kapitalgewinn erfahren. können die euch Grundlos einen Platzverweis geben.

MrLachflash
Fragesteller

Nun wir kaufen da alle ein

Zigaretten trinken essen usw also wir bringen denen schon Gewinn ein so ist’s nciht:)