der Schnelltest sagt nicht ob du corona hast. es zeigt nur die Antikörper an. Wenn du kein Fieber und Husten hast. dann hast du das virus nicht.

du würdest es merken. schon nach Wenigen Stunden. Poppel in nase. Augen-Tränen. Trocken-Husten..

den Virus test bekommst du nur vom Labor. Wenn du dagegen Antiörper hast. dann bist du Genesen. eine Impfung wäre dann sinnlos.

die spritzen dir ins ARM. dann werden die Viren sofort beseitigt. von den Antikröern. so baut sich kein Schutza auf. weil schutz schon besteht.

Genesen heißt. du musst nicht impfen... für 180 Tage nicht.

Fast jede krankheit verläuft ähnlich. mit Fieber, Frieren. Schwindel. Kopfschmerzen. Husten. Durchfall. Müdigkeit. Augen Zucken.

...zur Antwort

Las erstmal bisschen Zeit vergehen, wenn du nach jedem Streit sofort ihr um den Hals fällst wird sie dich für eine Spinnerin halten.

Wenn sich alles beruhigt hat. 2 bis 3 Tage später, reden dann mit ihr bei gelegenheit und sag das du es nicht so gemeint hast...

Wärend der 3 Tage, kannst du so Nette Gesten. Körpersprache zeigen das es dir leid tut bevor du es Wörtlich sagst. ernsthaft gucken. höflich bleiben. auf keinem fall das ansprechen es wird wie eine Flamme brennen.

Sie soll wieder vertrauen finden. behandle sie so. als wäre nie was passiert. Sollte sie dich ansprechen deswegen... dann sei erleichtert. und dann kannst du ihr um die Arme fallen und sie Knuddeln.

...zur Antwort

Es gibt Menschen die Kriegen das Virus. aber der Körper Bricht die Krankheit ab..

Das corona virus, wird sofort im Kaim erstickt. Wenn du schon bereits eine Krankheit vor 1 oder 2 Monaten durchgemacht hast... Top fit bist. keine Drogen nimmst. dein Imunsystem Stark hälst mit abwechslungsreicher ernährung.. als Schüler ca. 10 Stunden gesunden schlaf hast...

dann wirst du an Corona nicht erkranken. villeicht erst in 3 oder 4 Monaten.

Jeder Mensch hat eine andere Blutgruppe.. A B 0 oder AB.. jeweils Negative oder Positiv.

Ich hab mich erkältet.. dann war ein Typ. hatte corona Delta... hab mich angsteckt. Wegen Trauerfall in der familie... Ich fühlte mich für 2 Tage schlapp. Fieber. Frieren. Kopfschmerzen. wie Besoffen.. Dann war es weg.

die Antikörper von der erkältung bleiben nciht nutzlos im Körper. die können eine krankheit sofort bekämpfen. viele sind Krank. aber haben keine lust auf Symptome.

Ignorierte krankheit. hab ich oft. Ich war oft krank. dann beim dritten mal im selben Jahr. hatte ich keine lust mehr.

hab mich an krank sein gewöhnt. und die Symtphtome geblockt. und mein Leben gelebt.

Wenn man zuviel überlegt. angst krieg. kann man einen Schock bekommen. das sind aber keine Virus-Symptome sondern Schock + krankheit. dazu noch Alterschwäche. Alters Diabetis. Raucherlunge. Existens-Sorgen. Angst vor Busgelder. angst vor Teure PCR Test.. Angst vor Gesundheitsamt.. angst vor Polizei. angst vor 20 Tage Quarantaine..

das alles verschlimmert eine krankheit. wird dann ein Notfall. Schock ist ohne virus tödlich.

...zur Antwort

Wenn du erkältet bist, dann solltest du dich Warm halten, ausruhen, dein Imunsystem mit Vegetarischer Narung stärken, Schone deine Organe. Kein Alkohol. Nicht Rauchen. Vermeide Stress. keine Nachrichten schauen.

Stress, Anstrengung, Kälte, macht dich noch Kränker, du könntest eine Starke Grippe entwickeln. mit Heftigen schweren verlauf. die Krankheit könnte so 6 Wochen statt nur 2 Dauern.

Fastfood, Softdrinks, Fett. Öl. vor allem Zucker! die belasten deine organe. vermeiden.

Kälte stärkt nicht dein Imunsystem, wenn du Krank bist.

Wenn du Gesund bist, und Krank werden willst, dann kannst du Kalt baden gehen. du wirst Krank.. dann solltest du im Bett bleiben

ca. 10 Stunden schlafen. Wenn du wach bist. dann Warm anziehen. und jede stunde 15 min. einfach nur gehen. Zuhause. abgeschottet... gehe nicht raus zu den anderen Menschen die dich mit weiteren Viren. Bakterien belasten.

...zur Antwort

diese FFP 1. 2. 3 Masken sind nichts neues. Fast alle Bauarbeiter die mit Putz, Betong. Zement. Staub-Trockene mittel Arbeiten müssen diese Masken tragen.

Also das ist nicht die erste Pandemie die ich erlebe. Schweinegrippe war nicht anders. und dann

Rhinovirus. Adenavirus. das sind wie Corona normale Erkältungsviren. die haben zusammen über 600 Bekannte Varianten. Mutationen. wenn man die nicht im Labor gekühlt lagert. verschwinden die von allein... jede Neue Variante ist eine Pandemie.

Wir sind immer noch mitten in der AIDS, Grippe, Hepatitis, Tuberkulose Pandemie.

die Schlimmsten aller erreger sind die Kolie-Bakterien. 1 einzige kann Jugendliche umbringen. der Sterbeweg ist lang und Qualvoll...

Es gibt Viren.. die unser leben retten können. indem sie nur Bakterien befallen. und diese zerstören.. Bakterie tot.. kein Wirt mehr, Virus tot.

Dieses Jahr gehts dann mit Busgelder und Drohbriefe vom Gesundheitsamt weiter. es wird Jagt und hetze auf ungeimpfte gemacht.

wobei sich ca. 11 millionen Kinder noch nicht impfen dürfen. kein Impfstoff.. die werden verpflichtet.

...zur Antwort

Diabetes Typ 2, hier wird der Körper mit zunehmendem Alter dem Insulin gegenüber unempfindlicher.

Der Typ-2-Diabetes ist eine chronische Stoffwechselkrankheit. Kennzeichnend für die Erkrankung ist ein erhöhter Zuckerspiegel im Blut. Der Grund dafür ist in der Regel eine Kombination aus erblicher Veranlagung, ungesunder Ernährung und Bewegungsmangel, die in der Folge zu einer Insulinresistenz führen

Auf Zucker ganz verzichen. iss gemüse. Salat. und keine Süßfrüchte.

am aller wichtigsten ist, sehr viel sport. und ein Idealgewicht halten. vermeide Fettiges essen. Süß-Saure Sozen. Butter. Käse. nur 1 mal die woche. oder garniht.

dann kannst du auch im Hohen alter ohne Diabetis Probleme. sehr lange beschwerdefrei dein Leben leben..

Gesundheit Genießen, Känger fit und Jung bleiben. Zuckerfrei Essen.

...zur Antwort

diese Anschlüsse sind dafür da, falls du dein PC aufrüsten willst. für weitere Festplatten. DVD player. halt alles was man so dazu kaufen kann.

Du hättest dein PC nicht öffnen sollen, das könnte probleme geben wegen Garantie, die können dann sagen, du hättest es bewusst beschädigt.

Mögliche Gründe können auch Defekte HDMI kabel sein. wenn die Kontakte verschoben oder abgebrochen sind. verknickt.

oder du hast ein eigenes altes HDMI 1.0 oder 1.35 und kein Premium HDMI 2.0 oder Höer für 4K oder 8K Videosignal.

Falscher HDMI kabel, und das signal wird nicht erkannt, dein Monitor könnte auch ein AV haben. das du erst zuweisen musst...

HDMI 1. oder Port 2. je nach dem welcher HDMI beim einschalten das Signal darstellt.

...zur Antwort

Da will jemand wohl gerne Vater werden. Die warscheinlichkeit das eine Frau schwanger wird. liegt 50% in den Fruchbaren Tagen.. 1 mal im Monat..

Die warscheinlichkeit ohne Eisprung Schwanger zu werden ist = NULL (0)

Die Warscheinlichkeit das deine Samen ihre Eizelle berfruchten liegt auch bei 20% mit Eisprung. mit Pille = 0,1% Ohne Reinspritzen unwarscheinlich.

das meiste im Sperma ist nur Protheine. das hilft den spermien eine gewisse zeit zu überleben.

Du kannst auch ein Fruchtbarkeitstest machen. weniger als 25 millionen spermien = Impotent. hat mit eregtion nicht zu tun.

wenn deine Spermien schneller absterben als sie nicht sollen. auch unmöglich.

Wenn du hoffst das sie von dir Schwanger wird, dann solltest du es ihr direkt sagen. und nicht bei jedem Koitus interriptus hoffen das es geklappt hat.

Die Warscheinlichkeit das sie Ohne dein Wissen, die Schwangerschaft abbricht. die Pille danach nimmt ist auch sehr Hoch. weil sie evtl. von dir keine Kinder will. nur sex. von einem anderen Mann ein Kind will.

...zur Antwort

jede Katze hat ihr eigenen Chratker und durch ihre erlebnisse hat sie sich individuelle entwickelt. viele denken eine Katze ist nur zum Kuscheln da, und soll nur Brav essen und den Besitzer als Tierfreund in der gesellschaft beliebt machen.

Ein Tier ist auch wie ein Mensch auf abwechslung angewiesen, sonst werden sie verrückt. Beisen sich den Schwanz ab. oder Psychisch krank. Tiere werden auch depressiv.

...zur Antwort

du hast hoffentlich niemanden Umgebracht. oder Entjungfert die du jetzt nicht heiraten willst!?

Wenn man ein Kind ist, macht man nur fehler, wird aber bestraft....

als Jugendlicher lernt man sein Körper und die Welt des erwachsen werdens kennen... es gibt Jugendschutzgesetz. das dir fehler verzeit, da du noch nicht 21 bist und voll ausgewachsen bist.

Einsicht ist der Weg zur besserung. es ist gut das du aus deine Fehler gelernt hast, und das deine Zukunft geprägt hat. Wer vergebung sucht, der wird auch vergebung finden in sich selbst.

Die Fehler werden dich immer begleiten und verhindern das du diese noch mal machst. vergangenheit ist gewesen was kommt ist die Zukunft. Erwachsenen wird nicht so leicht vergeben.

...zur Antwort

Meine Durchsichtige Handyhülle, hat sich Gelb-verfärbt. Das Handy Glänzt noch wie am ersten tag.

Schimmel, Rost, abreibungen, können es auch Grünlich verfärben. wenn ein Händy verzinkt ist, dann könnte es sich abschleifen von der Jeans hose. und dann so Kupferbräunlich oder Pink-färbung kommen.

Kunstof-verzinkt oder Plastik-verzinkt. Sowas sehe ich auch beim Wasserhan.

Silber kann Scharz werden, Bronze wie die Freiheitstatue. färben sich Grünlich.

...zur Antwort
Unbeschnitten

diese Frage wird in einem Land gestellt. wo 99,99% der Einheimischen Männer nicht beschnitten werden, (Ohne Religiöse Minderheiten)

Viele Frauen lassen sich im Hohen alter 30+ die Scharmlippen verschönern, verkleinern, Verängen. und viele Männer finden es schöner oder auch nicht, aber wichtig ist das die Frau sich dabei atraktiver fühlt.

in den Meisten Ländern, wird auch nicht mehr ab Säugling alter beschnitten. Väter fragen ihre Söhne ob sie wollen... und mit 16 oder 18 können die es dann selbst enttscheiden.

Da man aber nicht Ohne Unterhose rumläuft. und nicht 10000 Frauen haben kann. finde ich ist diese Frage nicht leicht zu beantworen ausser am FKK Strand.

...zur Antwort

aus Gesundheitlichen Gründen. aus Psychischen Gründen.

Psychisch soll jetzt kein Tip sein um bei den Ärzten zu lügen, damit du ein Attest bekommst. Es gibt Menschen die kriegen Todesängste wenn man ihnen die Luft abdrückt. die Können an einem Schock Sterben. also Gewürgt. oder etwas vor dem Mund. die kriegen Panik attacken. Herzinfagt... Tödliche Adrenalin ausstöze das deren Herz stehen bleibt. die Nieren-Adrenal kriegen eine Lebensbedrohliche funktion ähnlich wie die Menschen im Krieg, wenn Bomben oder Waffen geräusche hören..

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Claustrophobie, ist kein Witz, Menschen kriegen da Panik. Atemnot. Epeleptische anfälle möglich mit Todesvolge durch ersticken am eigenen erbrochenen.

Es soll kein tip für Maskenverweigerer sein. aber sowas gibt es.

Vollbarträger, Gebissträger, Menschen Ohne Ohren.

Jedes Geschäft.. Laden. Supermarkt. Gebäude. etc.. hat Hausrecht, sie dürfen dir den Zutritt verweigern. und Hausverbot erteilen. auch Taxis. Bussen. Züge.

Teure Alternative wäre ein Visier. oder Gasmaske. so wären sie von OP und FFP2 masken befreit.

......................................................................................................................................

Wer ist von der Maskenpflicht befreit?

Dennoch gibt es Menschen, denen das Atmen durch eine Alltagsmaske aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund einer Behinderung besonders schwer fällt oder nicht möglich ist. Deshalb gilt für Kinder bis zu einem Alter von sechs Jahren, Menschen mit chronischen Erkrankungen oder mit einem Handicap laut Maskenverordnung eine Ausnahme.

Asthma, Herzschwäche, chronisch-obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) oder bestimmten psychischen Erkrankungen leiden

...zur Antwort

wenn du deine Hande und finger nicht bewegen kannst wie in einem Gibs. dann können sie Taub werden, und du solltest sie nicht benutzen.

aber solange du deine Handy bewegen kannst, werden sie auch durchblutet. Du solltest die Handschue nicht so stramm zeihen bis die schmerzen

...zur Antwort

wie haben dann unsere Vorfahren im Dreck und Hölen gelebt. warum sind die Menschen vor der erifndung der spritzen nicht alle gestorben.

ein Baby ist mit der narbelschnur an der Mutter angeschlossen. am Blutkreislauf..

sogar HIV kranke Frauen können Gesunde Kinder bekommen. Ein Wunder. das die Viren nicht über die Narbelschnur das Baby infizieren.

soweit ich weiß, bekommt ein säugling erst mal alle Viren, wird in 9 Monaten von Mutter geimpft... dann später über die Milch.

erst wenn die selbst essen. und rinken bekommen sie später erste Kinder krankheiten wie Poken. Masam. etc... und das nur 1 mal im leben. das Baby hat schon ein Imumsystem und Antköper der Mutter übernommen. sonst würde es sofort beim ersten atmen nicht mehr leben.

Viren, Pilze Bakterien sind überall. man kann sie nicht vermeiden. ohne sie kann man auch nicht leben. viele Viren befallen Bakterien.. und viele Pilze zerstören Viren..

die Krankheitserreger bekmämpfen sich gegensetitg.. und unser imunsystem ist ein schiedsrichter. und bekämpft die Sieger.

Wer seine Organe durch Zucker. Zigaretten. alkohol. drogen kaputt macht... oder bei einer krankheit.. 20 Tage lang. Selbst gekaufte Medikmente nimmt... die Nebenwirkungen der Schmerzmittel sind keine Corona Krankheitsbilder.

von Ibuphrpen. Asperin. kann man auch 100 von Nebenwirkungen bekommen, wenn man sie auf leerem magen nimmt. nicht genug trinkt..

Durchfall. blutungen. Nieren-schäden.. und 1000 anere.. die Beipack zettel sind Meter lang.

...zur Antwort

Wenn du eine 6 Willst. dann musst du nur sitzen. dein Namen auf den Test oder Klausur schreiben.. und nach 2 Stunden etwa. den Test einfach abgeben das wars.

du kannst aber nicht sagen, Joh lehrer gib mir ne 6. weil ich meine Freundin noch besuchen will. und bye gehen.

...zur Antwort

Es wird gesagt. jemand der die krankheit durchgemacht hat. 21 Tage richtig krank gewesen ist. ein schlechteres Schutz hat als geimpft.

also du hast den richtigen Virus gehabt.. das bietet nur 6 Monate schutz.. und wenn du geimpft bist.. (Fake virus, also nur bstandteile oder Inaktiver virus) gespritzt.. und es soll für 12 Monate schützen.. aber alle werden doch krank. sind wohl erkältet und dank der impfung ist das virus nachweisbar..

ca. 5000 menschen Leiden an Impfschäden. müssen Neurologisch behandelt werden. diese Zahl ist akzeptabel. c.a 700 Impftote. wird abgestritten mit RKI und WHO Statistiken. die wären sowieso gestorben.. sagt man.

mit oder an der Impfung. Mit oder an Korona heißt es.

weil in Süd-Afrika jetzt sommer ist. sagen die ja die zahlen dort sind dank 4 fach impfung gesunken.

in Juni sagten die ja, gibt kaum noch kranke, dank UV licht 2020.. und dann 2021 bla bla wegen Impfung. 1 impfung nur.. wie hatten dann sommer.

...zur Antwort

Die Nötigung ist ein Freiheitsdelikt, das im deutschen Strafrecht in § 240 des Strafgesetzbuchs (StGB) geregelt ist. ...

Nötigung ist im Regelfall mit Freiheitsstrafe bis zu 3Jahren oder Geldstrafe bedroht. In besonders schweren Fällen liegt das Strafmaß zwischen 6 Monaten und 5 Jahren.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Egal wer dich bedrängt, diese Person macht sich Strafbar! du musst das bei der Polizei unverzüglich melden. sonst könnten diese Leute (egal wer) dich in schwere Depressionen und ängste treiben, bist du verrückt wirst.

die Leute die dich bedrängen, die haben ein psychisches Problem, und oft müssen die Angehörigen Psychologisch betreut werden in einer Langzeit-Therapie. sonst machen die jeden verrückt mit ihrem verhalten.

Es wird nicht mehr aufhören, wenn die sehen das du nach deren Pfeife tanzt. Du musst aus Freien-Willen handeln. und nicht weil jemand dich dazu Nötigt. oder erpresst.

Gehe zur Polizei Station. oder wähle die 110. direkt dann, wenn du Live dazu genötigt wirst. lass die Polizei alles hören. bevor es noch schlimmer wird.

irgendwann werden die dich auch zum Selbstmord bedrängen.

...zur Antwort