Habt ihr euch schonmal selbst die haare geschnitten?

chengloke  11.02.2022, 04:10

ist das Bulma von der Serie Dragenball Z?

Stadelan
Fragesteller

Hahah neee aber coole idee könnte ich costplayen haha

5 Antworten

Nein. Nie haare gefärbt nur normal geschnitten

Klar, das geht, besser wird es meistens allerdings, wenn es ein/e Freund/in macht.

Bei dir ist es gelungen, auch siehst du allgemein freundlich und hübsch aus, aber die langen Fingernagel passen nicht zu deinem Style.

Stadelan
Fragesteller

Das sind nur aufkleb nägel weil ich so einen nagel-kau tik habe 😅

GrandVoyager  11.02.2022, 04:22
@Stadelan

Du könntest deine Nägel stattdessen mit Chilischoten einreiben, dann knabberst du bestimmt kein zweites Mal daran. Für die Haut ist es auch nicht schädlich.

Stadelan
Fragesteller
@GrandVoyager

Hört sich lustig an aber das problem is ja ich mach beides....kauen und zupfen 😭

Wie angenehm: Ein freundliches Gesicht :)

Beste wünsche und viel Glück für deinen Job!

Stadelan
Fragesteller

Dankeschön! 🥰

Färbe mir meine Haare auch oft mit Directions bunt, und hab nen 360° Undercut.

Ich lass meine Haare schneiden aber so schlecht schaut des bei der jetzt auch nicht aus. Passt irgendwie.