Die Eltern bitten in ihrem Namen für dich ein Kleingewerbe und Paypal Konto zu beantragen und per eigenem Onlineshop Waren anbieten, die du selbst auch erst dann just in time von günstigeren Bezugsquellen bestellst, wenn du das Geld der Käufer überwiesen bekommen hast, also in der Art wie es etwa 80% aller Online Händler auch machen.

...zur Antwort

Der kasachische Präsident liest wahrscheinlich gerne (Online-) Zeitungen und hat sich von der Pokitik von einem nicht weit entfernten Nachbarstaat inspirieren lassen. Also verdoppelte er die Kraftstoffpreise in der Hoffnung auf wuterfüllte Demonstrationen. Als nach ein paar Tagen immer mehr Menschen auf die Straßen gingen, beauftragte er Elitesoldaten, oder den Geheimdienst als Demonstranten verkleidete Soldaten unter die Menge zu mischen mit dem Auftag entweder die anderen Demonstraten zur Gewalt aufzustacheln und, oder selbst die Polizei anzugreifen, auf dass die Situation immer weiter eskaliert. Da dass aber scheinbar nicht so gut geklappt hat, hat er landesweit das Internet abschalten lassen, ausländische Journalisten die Einreise verwehrt, so dass es keine unabhängige Berichterstattung mehr gab und er so vorgeben konnte es gäbe Bürgerkriegsähnliche Zustände, die mit der Armee niedergeschlagen würden. Per Notstandsgesetze werden nun über Jahre und Jahrzehnte Wahlen verhindert werden und er kann das Land und die Bevölkerung weiterhin nach Belieben ausbeuten und unterdrücken.

...zur Antwort

Ich habe nach "Big Ass Fashion" gegoogelt und da kamen einige Treffer (auch skandinavische). Hier ein Beispiel.

https://www.fashionnova.com/pages/search-results/big%20butt

...zur Antwort

Weiter unter auf der Webseite sind die Spiele aufgelistet, die mit der Grafikkarte laufen (weit runter scrollen).

https://www.notebookcheck.com/Intel-UHD-Graphics-620-GPU.239918.0.html

...zur Antwort

Das kommt von dem Gefühl des Kontrollverlustes, welcher sich unangenehm anfühlen kann, wenn er bewußt wahrgenommen wird. Eigentlich ist es ja etwas schönes sich dem Schlaf hinzugeben und loszulassen.

...zur Antwort

Ich denke es ist normal, dass die Familienmitglieder, die im Geist und Herzen jung geblieben/sind sich am besten verstehen.

Übrigens: ein Grund wieso Eltern auch wollen, dass ihre Kinder einen höheren Schulabschluss erreichen, ist auch der, dass ihre Kinder damit die Chance bekommen noch länger Jugendliche sein zu können und erst später mit dem desillusionierenden Berufsalltag konfrontiert zu werden, welcher die Jugendlichkeit schnell rauben kann.

...zur Antwort

Ich hatte mal ähnliche Hemmungen bis ich während einem Auslandsjahr in Barcelona in ein Studentenwohnheim eingezogen bin...

Ich kann dir aus dieser Erfahrung nur empfehlen dich absichtlich in eine Umgebung, bzw. Situationen zu bringen, in denen du mit deinen Ängsten konfrontiert wirst. Vielleicht wäre es hilfreich dich zb einer Laien - Theatergruppe anschließen.

...zur Antwort

Sag ihr doch einfach das du ihn süß findest und ihn nur aus der Ferne beobachten willst. Oder das du eine Freundin begleitest, die ihn sehen will.

...zur Antwort

Sie ehrlich um Verzeihung bitten und sagen dass es dir ehrlich im Herzen leid tut.

Mich wundert es, dass du nicht von alleine darauf gekommen bist - ist es doch wichtig schon in jungen Jahren zu lernen einen Fehler einzugestehen, Mitgefühl zu empfinden und zu zeigen und ganz besonders die Wut nicht in Gewalt ausarten zu lassen.

...zur Antwort

Die über das Dach, habe es vor zwei Monaten noch mal durchgespielt.

...zur Antwort