meine Frau wiegt 140kg und verweigert mir Sex
hallo ich habe immer gedacht dass ich damit klarkomme eine sehr übergewichtige frau zu haben. natürlich ist mir ihr menschsein wichtiger, aber mittlerweile hat es sich gedreht.
damit komme ich nicht klar weil ich so viele hübsche frauen sehe, aber mir meine frau nicht mehr gefällt. sie wiegt 140kg, habe sie mit 70kg kennen gelernt. ich schaue mir ständig andere körper an. sex haben wir nicht, und irgendwie ist das auch okay, aber habe fantasien über andere körper. 8 jahre kein sex oder sonstiges.
habe oft den eindruck, dinge von fremden zu hören wie "die hat dicke beine" oder einfach nur dass das soziale ansehen leidet, weil man als faul oder krank gilt. manchmal schäme ich mich, dass sie zu mir gehört.
"problem" an der sache: ich liebe sie über alles. will eigentlich mein leben weiter mit ihr verbringen. würde alles für sie tun. habe ihr ein neues auto geschenkt. ich löse ihre sorgen. unterstütze sie, bringe sie zum lachen, kümmer mich um ihr kind.
würde gerne 2 dinge klären. weiss nicht mehr weiter, was meint ihr dazu? wie gesagt es ist einfach nur so dass ich mit ihren 140kg nicht mehr klarkomme und keinen sex haben.
1.) ist es nachvollziehbar, dass es mich fertig macht, sie leider nicht mehr sexy zu finden? ich wünsche mir einen anderen körper, besseres ansehen für sie. aber liebe ist noch da. trotzdem muss ich gestehen dass ich mittlerweile einfach mal eine wirkliche heisse frau an meiner will. könnt ihr meine enttäuschung verstehen?
2.) ist es normal nachdem man unfreiwillig 8 jahre oder mehr auf sex sachen verzichtet hat, dass man sowas wie notg..eil ist? ich glotze nur noch andere frauen an, fast jede gefällt mir. ich werde wahnsinnig wenn bei uns im land bald wieder der sommer kommt. was habe ich angst, wenn ich bald wieder kurze röcke oder straffe beine sehe. ich möchte so gerne mal wieder meinen trieb loswerden.
3.) kann es sein dass ich deswegen penis schmerzen habe? und depressiv bin? bin generell kaputt und krank fühle? rückenschmerzen, gereizt, manchmal aggro? ist das die unzufriedenheit?
Danke falls ihr mir Tipps geben wollt und könnt.
Was soll ich nur tun um damit klar zu kommen? Liebe sie, aber finde sie nicht mehr schön, komme sexuell Null auf meine Kosten.
10 Antworten
Wenn du deine Frau (wie du sagst) über alles liebst, dann sei offen und ehrlich zu ihr. Sie weiß, dass sie stark zugenommen hat und leidet vermutlich selbst darunter. Sie spürt natürlich auch, dass du sie nicht attraktiv findest und dich für sie schämst. Es gibt Gründe für ihre Wandlung und diese haben eventuell auch etwas mit dir/eurer Beziehung zu tun.
Ihr verharrt schon viel zu lange in Sprachlosigkeit. Ihr müsst miteinander reden und dieses Thema gemeinsam angehen.
Dein Frust ist nachvollziehbar, dennoch solltest du deinen Trieben jetzt nicht mit anderen Frauen nachgehen, wenn du willst, dass eure Beziehung sich wieder positiv verändert. Auch wenn deine Frau mittlerweile stark übergewichtig ist, so steckt in diesem fülligeren Körper noch immer die gleiche zarte Seele, die du sehr verletzen würdest.
Wenn du dein Problem lösen willst, musst du es zuerst aussprechen. Wenn du das nicht tust, drehst du dich im Kreis. Wichtig hierbei ist eigentlich, dass du diplomatisch an die Sache rangehst. Anstatt mit direkten Aussagen, solltest du indirekt darauf eingehen. Statt „du bist dick geworden“ kann man auch sagen „Schatz, ich mache mir Sorgen um deine Gesundheit. Seit einiger Zeit sehe ich dich schwerer atmen…“
Natürlich kannst du ihr auch sagen, dass du die gemeinsame intime Zeit vermisst und dass du es schade findest, dass es nicht mehr so ist. Wenn es ums Gewicht und um Frauen geht, bitte immer die Samthandschuhe anziehen, sonst erreichst du nichts.
Bei aller Liebe. Aber 140 kg.ist nicht normal. Das ist krankhaft fett. Wenn man von 10 Kilo oder so spricht...
Aber ist ja auch für Deine Frau nicht schön oder gesund. Da sollte echt was passieren.
Ehrlich ich würde da auch nicht drüber steigen und ich halte mich schon für aufgeschlossen.
Entweder stark abnehmem ind dich ranlassen oder ciao.
140 kg bedeutet das sie irgendwo ordentlich Probleme hat
Ich habe vor 18 Monaten selbst noch 130 kg bei einer Größe von 168 cm gewogen.
Anfang März 2024 habe ich mich dann gefragt, ob ich das alles noch so will.
Ich hatte einen extrem hohen Blutdruck von 190, Schmerzen in beiden Knien und wenn ich nur wenige Meter gegangen bin, habe ich kaum noch Luft bekommen und hatte Herzrasen.
Deshalb habe ich Anfang März 2024 meine Ernährung dauerhaft umgestellt.
Ich esse nur noch morgens Kohlehydrate, mittags und abends nicht mehr.
Mein Gewicht hat sich mittlerweile auf 62,5 kg reduziert, sprich ich habe ohne jegliche Hilfsmittel 67,5 kg abgenommen, mich also mehr als halbiert. Seither geht es mir gesundheitlich so gut, wie lange nicht mehr! Ich habe jetzt 10 Kleidergrößen weniger und trage Größe 36.
Mein Chef sagt immer, ich soll doch einen Ernährungsratgeber schreiben, dann werden wir beide reich.
Es hilft nur eine dauerhafte Ernährungsumstellung, fasten macht absolut keinen Sinn.
Mein Mann ist selbst sehr kräftig und hatte nie ein Problem mit meinem Gewicht!
Es läuft aber echt gut! Ich habe in all' der Zeit nicht einmal gehungert!
Wenn ich mein ehemaliges Gewicht von 58 kg erreicht habe, dann werde ich versuchen, es wirklich dauerhaft zu halten, heißt es gibt nur zu besonderen Anlässen Kohlehydrate mittags oder abends.
Mein Mann und ich können jetzt auch endlich gemeinsam auf seinem Motorrad größere Touren unternehmen. Das ist echt genial!
Oh, das ist ja toll .... Ich habe es immer geliebt, als Sozia mitzufahren. Motorradfahren ist toll. Das klingt wirklich richtig gut. Das ist mehr Lebensqualität.
Doch, du schaffst das. Du hast einen starken Geist. 🌳
Mein Mann hat extra seine geliebte BMW R1200 GS Rallye verkauft und dafür eine BMW K1600 GTL gekauft, da dieses Motorrad mehr Zuladung hat.
Mein Mann ist 192 cm groß und wiegt ca. 140 kg. Die BMW R1200 GS hatte nur eine Zuladung von 180 kg. Ich wollte jetzt nicht zwingend auf 40 kg abnehmen.
Das große Motorrad hat eine Zuladung von ca. 250 kg.
Jetzt brauche ich erst einmal eine Kombi, einen neuen Klapphelm, weil mir der "alte" Klapphelm zu groß ist. Stiefel, Handschuhe etc. hatte ich schon vom Roller fahren.
Das ist eine Wahnsinnsleistung!