Kannst du als Privatperson so machen aber gehe sicher und schreibe - kein Dyson aber ...

...zur Antwort

Der dreht nicht durch, er soll dich halt zum arbeiten bewegen. Das ist sein Job.

Ich hab viel mit ärzten zutun gehabt und erst eine durchdrehen gesehen....

Die arme hst auch ihren Job verloren, war halt zu viel aber das, hat nix mit dem zutun was da steht.

...zur Antwort

Ja, hab ich gefunden und damals echt viel Auswahl gehabt- ohne Internet und social Media.

...zur Antwort

Anatomie und Vorlieben, wenn nicht, dann halt nicht.

...zur Antwort

Ich fasse mal zusammen-

Du bist psychisch instabil, hast Rache Gedanken. Bis vor kurzen leute angeschrien und beleidigt. Arbeitslos und hast kein Geld.

Falls du irgendeinen Kurs besuchst, bist du da schnell der einzige im Kurs.

Du solltest erstmal mit dir selbst klarkommen bevor du versuchst ein Mädel anzusprechen.

Alleine die Einteilung- junge deutsche Frauen ? .....

...zur Antwort

Hab icb auch mal mitgemacht und hab ihr geholfen, das zusammen durchzustehen und zu verarbeiten.

Anzeige ect. Darf natürlich auch nicht fehlen. Den Typen haben wir in den Knast gebracht und ich habe für sie über eine Opfer Stiftung ( weiß nicht mehr wie die hieß, ist lange her ), einen größeren Geldbetrag als Spende besorgen können.

Geld macht es natürlich nicht besser aber wenn man sich damit etstmal in ein neues Umfeld begeben kann, fällt der neuanfang leichter 😉👍

...zur Antwort

Nein, ich mag lange Haare bei meiner Partnerin.

...zur Antwort

Ehrlichkeit, Vertrauen aber sowas ist selten.

Kinder werden meine Frau nicht haben. Einmal geht es medizinisch bei ihr wohl nicht.

Und wir konnten beobachten, das viele Paare sich wegen der Kinder trennen.

...zur Antwort