Wie würdet ihr Frauen darauf reagieren, wenn euer Freund wegen einer fremden Frau extrem horny wird und es bei euch dringengst rauslassen muss?

8 Antworten

Wie würde deine Reaktion sein ?

Da ich nicht zu Hause sitze und darauf warte, dass er nach Hause kommt, sprich sehr wahrscheinlich gerade beschäftigt bin, "nö". Ich lasse nicht alles stehen und liegen, nur weil er will. Weiß er aber auch.

Und wahrscheinlich würde ich mich dann die nächsten zwei Tage darüber amüsieren, dass er anscheinend wieder 16 ist. Weil. Ernsthaft. Ne Frau ist irgendwo lang gelaufen? O.o ne Stripperin auf seinem Schoß, okay, da hätte ich das verstanden. Aber so?

Davon horny zu werden, kann schonmal vorkommen. Und dass er zu dir geht, zeigt, dass er dir treu ist. Ich hätte das mit der Frau im Minirock nicht erzählt, weil dich das vermutlich kränken würde. Andererseits zeigt er dir damit, wie offen und ehrlich er mit eurer Beziehung umgeht und wie sehr er dir vertraut, dass er sogar davon berichtet. Ich würde sagen, dass er eine sehr treue Seele ist, trotz der Tatsache, dass er seine Gefühle nicht so recht im Griff hat. Das muss er noch lernen.

Sex würde ich ihm in dem Moment nicht geben, wäre aber auch nicht lange böse auf ihn. Erklär ihm am besten ruhig und sachlich, warum du dich dabei schlecht gefühlt hast, damit er das verstehen lernt.

Da kann er mal schön die nächsten Wochen selbst Hand anlegen. Es spricht nichts dagegen, beim Sex die Fantasie spielen zu lassen und mal an andere zu denken. Aber ich bin doch kein Druckablassventil.

ein solche Reaktion würde mich natürlich nicht in Euphorie versetzen - aber er handelt wenigstens nach dem Sprichwort . "seinen Appetit kann man sich woanders holen, aber gegessen wird zu Hause"

so was sollte er besser nicht sagen. Und wenn du ihn nach so einem Spruch befriedigst, während er an die andere denkt, selbst schuld.