Während Periode sehr Horny?

5 Antworten

Ich bin bei der Periode auch immer dauer geil. Weil der sex einfach gegen die schmerzen hilft. Keine Ahnung was man dagegen machen kann, probier mal SB vielleicht reicht dir das auch. Oder etwas Spaß in der Dusche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich min männlich, kann aber von meiner freundin sagen dass ja, das ist normal, sie ist auch immer mies horny wenn sie ihre periode hat.

was man dagegen tun kann, keine ahnung abwarten und danach ordentlich reinhauen oder halt sb ohne penetration macht sie auch. cheers

SB 😃

Dildo und kondom drauf und los.

Nein natürlich nicht. 😃 lieber nichts machen

Larix123  15.03.2024, 10:58

Wieso sollte man es nicht machen? Das kann gegen Schmerzen helfen.

Nein, da habe ich eher kaum bis gar keine Lust. Weil sich alles unwohl anfühlt.

Fühl ich iwi. Geh duschen und have fun -> da is die Sauerrei ned ganz so blöd zum wegmachen.
Viel Spaß 😉 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung