"Während deiner Periode bockt der Po-Sex doch erst so richtig!" - Meint ein Junge das nur auf sich selber bezogen oder auch dass die Freundin mehr Spaß hat!?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nur der Junge (weil er ja dann sowieso vorne nicht ran kann) 67%
beide (also auch die Freundin hat dann mehr Spaß) 33%

7 Antworten

nur der Junge (weil er ja dann sowieso vorne nicht ran kann)

Hallo☺️, ich glaube, dass er sich auf sich persönlich bezieht

Weil von seiner Wortwahl her scheint er nicht wirklich viel Erfahrung haben.🙈🙈

lG

Deniz W16🥰☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nur der Junge (weil er ja dann sowieso vorne nicht ran kann)

Das meint er auf sich selber bezogen.

Wer "Po-Sex" sagt, scheint eher unerfahren. Haha.

Fj22101  21.11.2023, 17:02

Sehe ich genau so.

beide (also auch die Freundin hat dann mehr Spaß)

Also eher so Machomäßig.

Aber ich denke, das der Hauptfaktor auf dem Jungen liegt und die zweite Position die Freundin belegt. Aber ich denke nicht, dass das während der Periode Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung