Mein F+ ist in mir gekommen und sagt, dass er schwangere Frauen liebt?

2 Antworten

..er würde schwangere Frauen lieben, das würde ihn anturnen.

Ja klar, auch eine Form von FETISCH.

Darum möchte er ja selber kein Kind, nur weil ihm "dicke" Bäuche anmachen. Das ist doch dann logisch.

Mit so einem Charakter kann man keine Familie aufbauen, er ist nur auf seine physische Lust aus und die möchte er einfach und simple befriedigen.

Wenn mich beispielsweise "Schlampen" geil machen, in dessen Vagina kurz vorher ein Fremder reingespritzt hat - das heißt doch noch lange nicht, das ich so eine Frau zuhause dann als Freundin haben möchte.

Akiki96
Fragesteller

Danke :)

IchDirk  18.02.2024, 21:18
@Akiki96

Ich hoffe, DIr damit einen "Denkanstoß" gegeben zu haben 👌

Akiki96
Fragesteller
@IchDirk

Also fand er es einfach geil, in mir zu kommen? Ohne Hintergedanken?

Vielleicht kann er sich aber auch ein Kind von und mit Dir vorstellen, sprich Familie.

Vielleicht ist es inzwischen nicht mehr F+ sondern mehr.

Warum willst Du ihn denn nicht?