Wie ist es schwanger zu sein?

4 Antworten

Es ist ein schönes Gefühl. Ja, die Übelkeit ist doof, geht aber wieder weg. Ansonsten das Kind zu fühlen, wenn es sich bewegt. Ich mochte es.

Ich vergesse manchmal das ich Schwanger bin😂 aber ich bin sehr hungrig zurzeit und sehr müde (15ssw). Am Anfang war mir oft schlecht

Ich freue mich auf das Baby, aber ich hab täglich immer einbisschen Angst das was schief geht, deswegen kann ich die Schwangerschaft an sich nicht 100% genießen, aber ich denke das hat jede Schwangere

Ich denke gut wenn man merkt es entsteht in dir was. Was neues und einzigartiges.

Teils, teils.

Die Vorfreude auf das Kind kann auch durch erhebliche Beschwerden getrübt werden. Ob das Übelkeit im Frühstadium ist, ständiger Druck auf der Blase und ziemlich Unbeweglichkeit im Spätstadium oder medizinisch gravierende Einschränkungen.

Frau macht da meist schon richtig was durch.