Könnte man mit 19 theoretisch von einem Ü60 Mann noch schwanger werden und sollte verhüten? Oder kann er in dem Alter nicht mehr zeugen?

21 Antworten

Hallo, die sind -ganz unabhängig vom Alter- solange "gefährlich" wie sie einen hochbekommen und einem somit ihren Samen einspritzen können. Also Vorsicht und immer korrekt die Pille einnehmen...lächel. - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)

Männer bleiben im Normalfall Zeugungsfähig. Musst nur Mal schauen welche alten Promomänner dieses Jahr wieder Kinder bekommen habe

Rein theoretisch wäre es möglich, deshalb ist Schutz sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Ein Mann kann normalerweise auch im hohen Alter noch Kinder zeugen.

natürlich geht das. Au Mann ey. Solange da noch Munition da ist, klar. Und lass Dir nichts Gegenteiliges erzählen ("ich bin so alt, da geht nichts mehr"), immer schön n Gummi benutzen (auch schon der Krankheiten wegen)