angst vor schwanger werden?
halloo,
(ich bin noch jf) jedesmal wenn ich und mein freund dabei sind, habe ich immer panische angst davor schwanger zu werden, egal ob wir verhüten oder nicht, oder auch wenn ich nicht in den fruchtbaren tagen bin (ich nehme nicht die pille). kann mir wer damit helfen? ich will nicht dass es so weitergeht.
Was nun eigentlich bistvdu jung Frau oder habt ihr schon s** gehabt das ist in deiner frage etwas irreführend beschrieben
ich bin noch jf aber jedesmal wenn wir kurz davor sind es zu haben bekomme ich angst dass ich dann schwanger werden könnte
3 Antworten
Wie soll man dir dabei helfen, deine Panik runterzufahren? Wo Sperma raus kommt,,weisst du- wo es wirkt- auch..
Frag deinen FA nach Alternativen, wenn du keine Pille willst..er wird dir Alternativen aufzeigen- ansonsten wäre wohl nur " Durex" - oder das Nutzen anderer Öffnungen - ( alle ohne Verbindung zur Gebärmutter) ne Option.
Hatte fast 2 Jahre lang regelmäßig Sex mit meinem Freund und es ist nichts passiert. Ist natürlich keine Garantie aber vielleicht beruhigt es dich. Seid einfach vorsichtig und es wird nix passieren. Wir haben auch nur mit Kondom verhütet.
Mir fehlen manchmal echt die Worte. Wenn du angst davor hast , schwanger zu werden , dann verhüte? Zwar sind kondome und pille sicher aber es kann immer passieren. Und ja , aus sex entsteht ein Kind. Das musst du dir bewusst sein. Du willst definitiv kein kind? Dann verhüte. Hast su trotzdem angst? Dann hab keinen sex.
Und was ich am bescheuersten finde , ist wenn man garnicht verhütet und auf gut Glück versucht nicht schwanger zu werden.