Mit 16 jf schlimm?

10 Antworten

Nimm mal nicht so ernst, dass angeblich mit 17 niemand mehr Jungfrau ist. Nie wird soviel gelogen wie beim Thema Sex.

Und nein, es ist nicht schlimm. Wenn ein Mädchen oder eine Frau noch Jungfrau ist, dann ist sie das immer freiwillig (im Gegensatz zum männlichen Geschlecht). Eine unfreiwillige weibliche Jungfrau wird es nicht geben, auf Frau warten an der nächsten Ecke mindestens 10 zu diesem Zweck...

Also lass dir Zeit.

Entspann dich! Es ist überhaupt nicht schlimm oder peinlich, in deinem Alter Jungfrau zu sein! Dafür gibt es kein „zu spät“. Insbesondere, wenn du davor noch sowas wie Angst hast, solltest du da nichts überstürzen. Eins der wichtigsten Dinge dabei ist nämlich, dass du es wirklich willst und absolut bereit dafür bist. Nur dann kann es auch wirklich schön werden!

Warte ab, bis es sich so ergibt, dass du dich dabei auch wohl fühlst. Und lass dir von niemandem einreden, du wärest spät dran oder müsstest es unbedingt bald mal haben!

Es gibt auf der Welt wesentlich Wichtigeres. Im späteren Leben wird es niemanden jucken, wie viel Sex zu hattest oder wann dein erstes Mal war... Die Leute, die sich darüber in ihrer Reife definieren müssen, haben halt sonst nichts erreicht. Müssen ihren Selbstwert über Körperlichkeiten kompensieren und das Schlimme ist, dass sowas heutzutage auch noch überall befürwortet wird... Depressionen haben die trotzdem alle.

Ich bin fast 18 und hatte mein erstes mal auch vor knapp einem Monat und auch nur weil es irgendwie random kam. Aber finde jf sein unter 23 normal

Machs aber nicht um es hinter dir zu haben sondern nur wenn du wirklich lust hast

Ich bin auch 16 und noch jungfräulich. Also nd schlimm