Fisting?

Punker777  14.04.2024, 08:31

Was ist das kann man das essen ?

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 12:10

Fisting ist nichts zu essen sondern eine Praktik wo der Mann seine ganze Hand in deine Vagina oder deinen Anus einführt ;)

Guenther41  14.04.2024, 10:56

Dazu müßte man wißen,bist du weiblich oder männlich? Reden wir von vaginalem,oder analen fisten? Das ist schon ein erheblicher Unterschied !

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 12:08

Ich bin W und rede eher von Vaginalem Fisting :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find's sehr geil. Gefistet wurde ich schon oft. Die Höhepunkte dadurch sind heftig, überhaupt das ganze Gefühl. Sich als Frau so weit zu öffnen ist nur eine Frage der Entspannung. Die Vagina kann eine Faust aufnehmen, denn es passt ja ein Kinderkopf durch bei einer Geburt. Wenn du es möchtest, fangt langsam an. Nehmt über mehrere Wochen immer wieder mehr Finger dazu - viel Vertrauen ist wichtig, viel Gleitgel immer in deinem Tempo und zu deinem Vergnügen. Jedes Mal würde ich mich nicht Fisten lassen. Dazu ist die Praktik zu extrem. Ich hätte dann das Gefühl für den Penis meines Partners abzustumpfen. Jedoch zieht sich die Vagina immer wieder zur gleichen Enge zusammen. Das dauert ein paar Stunden. Nur die Beckenbodenmuskulatur lernt locker zu lassen. Muskeln werden ja durch dehnen nicht schlaff.

Ich hatte das schon mal, für mich wars nicht besonders aufregend. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich vaginal sowieso nicht komme, also, da kann Mann in mir wüten, wie er will. ;-)

Nun zu den Details: Angst brauchst du davor nicht zu haben. Das Wesentliche ist, dass du richtig feucht und heiss bist, damit alles schön geweitet und bereit ist.

Denk auch daran: Durch deine Scheide passt der Kopf von einem Baby! So eine Männerfaust ist also absolut kein Problem!

Am besten schmiert er sie mit reichlich Gleitgel ein. Und natürlich vorher waschen und mal schnell schauen, dass es keine rauen Stellen oder abstehende Fingernägel hat!

Und dann kann's losgehen. Du kannst ihm vorzu Rückmeldung geben, wie es sich für dich anfühlt und was er tun soll.

Viel Spass! :-)