Wie oft kommt das denn vor, das nachts Fremde in deiner Wohnung sind?

Die Polizei würde dir dazu raten deine Wohnung gut abzusichern, damit kein Unbefugter sie betreten kann. Eine Beratung dazu bekommst du auch bei der Polizei.

Der Notwehr Paragraph lässt sich googlen. Gerichtsurteile zum Thema auch.

...zur Antwort

Menschen beleidigen sich untereinander, das ist asozial. Das hat aber nichts mit der Hautfarbe oder der Religion zu tun.

Ich bin neulich auch als „deutsche Schlam..“ bezeichnet worden. Derartige Beschimpfungen kommen überall vor und sagen nur aus das bei der Person im sozial Verhalten etwas nicht stimmt.

...zur Antwort

Schau doch mal nach einer Waschlotion mit Heilerde, das haben meine Kinder in der Pubertät immer genommen. Das war sehr gut.

Seife wird wahrscheinlich noch mehr austrocknen.

...zur Antwort

Ja, wenn alle ein weißes T Shirt anhaben seht ihr aus wie das Team in einer Praxis für Physiotherapie.
Wir haben vorletztes Jahr so ein Foto gemacht und mir gefiel es überhaupt nicht.

Unifarbende Oberteile aber in verschiedenen Farben sieht da viel besser aus.

...zur Antwort
Nein

Gerade diese Dinge machen das Mensch sein aus, Gefühle zu fühlen. Alles andere wäre wie ein Roboter.

...zur Antwort

Extra Aufnahmen werden gemacht wenn etwas verwackelt ist, nur minimale Bewegungen können dazu führen.

...zur Antwort
Raucher

Seit vierzig Jahren, es gab immer mal wieder längere Phasen in denen ich nicht geraucht habe, das längste war mal drei Jahre. Ich habe aber immer wieder angefangen wenn ich gestresst war.

Jetzt bin ich in einem Alter in dem ich das nicht mehr nötig finde aufzuhören. Bei dem Stress auf der Arbeit würde ich das auch nicht schaffen.

...zur Antwort

Muttis freuen sich meistens über Fotos, Kauf doch einen schönen Rahmen und mach ein Foto von dir darein.

...zur Antwort

Och nöööö, Beziehung geht auch in schön.

Ich glaube nicht das sich da etwas retten lässt.

...zur Antwort

Du hast dir die Frage schon selber beantwortet, du bist gestresst. Euch Schülern wird im Moment sehr viel abverlangt. Der Kopf ist voll und du kommst nicht zur Ruhe.

Das liegt aber nicht an dir sondern an deinem Drumherum, es ist wichtig das zu erkennen. Die Zeit geht auch bald vorbei und dann sind Ferien, dann solltest du schöne Dinge tun die dich entspannen.

Wenn es zu schlimm wird, kann ich dir die Notfalltropfen nach Dr. Bach empfehlen. Die bekommst du rezeptfrei in der Apotheke.

...zur Antwort

Derartiges ist in der Pubertät völlig normal, das liegt an den Hormonen. Viele Teenager haben das, mal mehr, mal weniger. Es ist unangenehm aber nichts weswegen du dir Sorgen machen musst. Das geht genauso schnell wieder wie es gekommen ist.

...zur Antwort

War das wieder nach dem Konsum von Cannabis? Solange du das nicht einstellst muß du damit rechnen.

Wenn es dir sehr schlecht geht ruf den Notarzt an.

...zur Antwort

Du verlangst zu viel von dir, natürlich klappt das Umsetzen im Alltag nicht. Das ist wie ein Trauningsprogramm, da musst du am Ball bleiben. Hast du erst einmal etwas auf den Schirm wird es zum Mechanismus und alles wird einfacher.

Halte durch, es lohnt sich.

...zur Antwort