Tipps für einen 4er?

5 Antworten

Alles kann, nichts muss und vorher die Nogos absprechen. Das sind bei uns die Regeln für Dreier und Vierer.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte jalvi bestätigt

Sinnvoll wäre es, wenn du nicht uns fragen würdest, sondern die anderen drei Teilnehmer dieser kleinen Party.

Was Gos und No-Gos sind, ist individuell und können nur die Beteiligten sagen.

Zumdem müsst ihr ja auch über Safer Sex sprechen.

Also ohne vorheriges Gespräch zu viert würde ich mich da auf gar nichts einlassen. 💁‍♀️

Ich denke das wichtigste ist nicht aufgeregt sein

Lasst es auf euch zukommen und habt vorallem Spaß miteinander

Und lasst euch echt fallen

Ich denke sowas kann und sollte man nicht planen

Kennst du alle die dabei sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du das wirklich? Ich meine stell dir vor deine Kinder bekommen das später raus oder deine Eltern oder oder oder, ich würde es mir an deiner Stelle wirklich nochmal überlegen

Sarahfragen813
Fragesteller

Ja, danke. Ich stehe dazu und hab auch kein Problem damit

Ich würde sagen es wird nicht so geil sein weil ihr ffmm seid, ich würde lieber einzeln fm machen oder wenn du willst können wir beide das privat klären.