Prinz Albert Piercing?
Hi,
Mich reizt seit längerem der Gedanke, mir nen PA stechen zu lassen, finde das sieht irgendwie nice aus, wenn's kein so ein fetter Klunker is. Hab aber eben auch noch bisschen Bedenken und auch Respekt davor.
Vielleicht ist jemand hier, der Erfahrung mit so nem Teil hat.
Gewisse Risiken sind mir bewusst.
Will einfach nur mal paar Erfahrungen hören
Danke.
6 Antworten
Es lebt sich wunderbar damit und sieht super aus. 4 mm Stärke sollte er aber schon haben. Dann ist er eine Bereicherung, optisch wie sexuell. Ich habe das noch nicht einen Tag bereut. Aber natürlich muss man das mögen!
Erstaunlicherweise ist das Stechen harmlos, man kaum mehr als einen kurzen Pieks. Man erwartet wegen der sensiblen Stelle einen großen Schmerz. Tatsächlich ist aber der Stich des Prince Albert beinahe nichts. Das Dehnen jedoch war deutlich spürbar und auch etwas fies.
Mit einem Dehnstab oder einer Dehnsichel in ca. 1-mm-Schritten mit jeweils ca. 6 Wochen Pause dazwischen. Kannste beim Piercer machen lassen oder selbst.
OK... Die Sichel is dann anstelle des PA drin?
Ja. Schmuck raus, Sichel behutsam durch. Wenn's zieht, langsam. Ruhig ne Stunde dafür Zeit nehmen. Am Ende der Sichel den neuen, dickeren Ring quasi "nahtlos" mit durchführen.
Hehe 😁 nur noch ne Frage... Wie is es beim pinkeln? Das der Strahl nicht so sauber ist, kann ich mir denken... Aber es läuft schon ganz normal, oder?
Mit Vorhaut drüber sollte es keinen Unterschied machen. Sonst – so bei mir – läuft bisschen am Ring runter. Kannste aber mit bisschen Übung ohne Sauerei hinkriegen, indem du ihn etwas drehst. Wirste lernen!
Bin beschnitten... Aber ok, danke jetz nochmal für deine Antworten 🙂
Solange du zu einem piercer gehst gibt es ziemlich wenig Risiko bei einem PA. Es hört sich vl etwas doof an aber der eigen Urin desinfiziert das Piercing und somit ist die Infektion ziemlich gering. Ich habe selbst auch einen PA. Es wird empfohlen das Piercing loch auf 4-5mm zu dehnen da es passieren kann das bei zu geringer stärke das Piercing sag ich mal einschneiden kann. Also so ist es mir passiert bei 2,4mm stärke und ab 3mm wurde es besser.
Überraschenderweise hatte ich mit 17 eine PA. Es war ein böser Stoß mit ziemlich viel Blut. Der Vorteil ist, dass es in etwa 4 Wochen abheilt, weil man ständig darüber pinkelt (was steril wirkt). Ich habe es nach etwa 2 Monaten entfernt, weil es mir sowieso im Weg war. Wenn man genau hinschaut, kann man die Narbe noch erkennen. Ich bin jetzt glücklicher mit meinem Tattoo dort.
Mit 16/17/18 waren Piercings bei uns in der Clique sehr beliebt: Augenbrauen, Nippel usw. In der Zeit haben mich PAs auch total fasziniert. Wollte mir mit 18 dann eins stechen lassen. Hatte aber dann nie so richtig den Mut. Irgendwie waren die Bedenken größer: wie funktioniert das im Alltag und beim Sex usw.? Heilt das Loch zu wenn ich das PA doch nicht haben will?
Ein Schulkollege hat sich dann mit 19 eins stechen lassen. Mit ihm habe ich seit wir 17 sind ungezwungen und unregelmäßig Sex. Da konnte ich mir das dann aus der Nähe anschauen. In der Praxis fand ich's dann nicht so prickelnd. Beim Sb war's noch am wenigsten störend. Bei Oral fand ich's bissl störend. Wenn er aktiv war musste er es beim Analsex raustun, weil ich des ganz unangenehm fand.
Bei ihm ist dann auch die Begeisterung abgeflacht. Wenn er es raustut hat er zwei Öffnungen der Harnröhre was in der Praxis nicht wirklich praktisch beim pinkeln ist. Daher hat er es nicht dauerhaft rausgenommen und es wächst dadurch auch nicht zu. Wir wissen auch nicht ob es überhaupt nach all den Jahren wieder zuwächst.
PAs schauen schon heiß aus. Aber sonst finde ich sie persönlich überbewertet und eher unpraktisch. Daher würd ich mir auch nie eins stechen lassen. War dann relativ schnell von meinem Wunsch kuriert wie ich es in der Praxis erlebt habe.
Vielleicht hast du jemanden in deinem Bekanntenkreis der ein PA hat wo du dir das anschauen/testen kannst (z.B. dein Partner, ein guter Freund usw.).
Wünsch dir dass du die für dich richtige Entscheidung triffst! 🍀
Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing. Gestochen wurde der PA mit 4mm. So war der Tragekomfort von Anfang an gut. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten.
Wie dehnt man das dann?