Möchte ein Prinz Albert Piercing machen?
Hallo, habe vor mir ein Prinz Albert Piercing stechen zu lassen…
Hat jemand damit Erfahrung?
Tut es weh?
Ist es empfehlenswert und wird meine Freundin es mögen?
Ps: Meine Freundin weiß davon noch nichts
5 Antworten
Der PA gehört zu den besonders schmerzarmen Piercings und heilt mit ca 4 - 6 Wochen auch besonders schnell ab.
Wichtig ist aber, daß es von einem Piercer gestochen wird, der sich auch genau damit tatsächlich auskennt. Wenn einer bereit wäre, es dünner als 2,5mm zu stechen hat er offenbar keine Ahnung... Zu dünn zu stechen kann nämlich zu erheblichen Komplikationen führen.
Was deine Freundin dazu sagen wird: kann man nicht vorhersehen...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Hallo,
als weiblicher Teil der Community kann ich nicht viel zu den Schmerzen sagen, außer: Ich denke schon, dass dies sehr weh tun kann, da ja der Stichkanal sehr dick ist. Das Abheilen dauert dadurch auch schon länger und es wird dir in den ersten 2-3 Wochen mehr weh tun als gefallen.
Falls es sich entzündet, hast du ein großes Problem, da du dann auch schmerzen beim Masturbieren, Schmerzen beim Sex und sogar beim Wasser lassen haben kannst. Die Haut auf dem Penis ist sehr empfindlich also ist äußerste Hygiene und Vorsicht geboten.
Ob deine Freundin es mögen wird, kann nur sie dir sagen. Ich würde dir empfehlen, das schon mit ihr zu besprechen und sie nicht damit zu überraschen, da die Heilung ja auch einige Zeit dauert.
Trotzdem: Es ist dein Körper und Deine Entscheidung! Falls du es schön findest, kannst du das sehr gerne machen, nur bitte die Vor- und Nachteile beachten und auch nochmal im Piercingstudio die richtige Reinigung besprechen.
LG
da ja der Stichkanal sehr dick ist.
Der stichkanal ist eigentlich sehr dünn
Ich trage ein Prinz Albert Piercing und bin sehr zufrieden damit. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Ob dieses Schmuckstück deiner Freundin gefällt kann dir hier keiner sagen. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen was sie davon hält.
Mach doch einfach deine eigenen Erfahrungen, sie können sehr abweichend von denen anderer sein.
Denke ich auch immer. Wenn du Lust hast, dann sei einfach spontan und lass ihn stechen. Rausnehmen kannste ihn immer noch
Ich habe das gar nicht gespürt und war ziemlich überrascht, als es plötzlich „passiert“ war.
Ich habe es aber wieder raus genommen. Mich hat’s einfach gestört.
Und die Einstichstelle wuchs normal zu. Bin am überlegen meines nun auch zu entfernen.