Dehnen von Prinz Albert Piercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der PA sollte mindestens 6 - 8 Wochen abheilen bevor man dehnt, dann kann man alle ca 6 - 8 Wochen weiter Dehnen.

Man dehnt immer nur eine Größe, am besten mit Hilfe eines Dehnstabes für die jeweilige Stärke.

Oder man lässt einfach beim Piercer dehnen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mein PA wurde mit 4x19mm gestochen. Ungefähr 5 Wochen nach dem Stechen habe ich mit dem Dehnen angefangen. Ich habe das Dehnen im Piercingstudio machen lassen. Schmerzen hatte ich überhaupt keine, da der PA sich von alleine gedehnt hat. Eingesetzt wurde mir ein 5x19mm Ring. Erst später habe ich den Innendurchmesser verkleinert auf 16mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2,3 mm Start. Dann nach jeweils 6 Wochen:

  • 3,2 mm
  • 4 mm
  • 5 mm
  • 6 mm.

Das Dehnen ist unangenehmer als das Stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich habe mit 2mm angefangen. Nach etwa 7 Wochen 2,5mm. Bis 5mm hab ich im 0,5mm erweitert, brauchte somit nicht dehnen, ist geflutscht. Etwa 5-8 Wochen waren dazwischen. Vom 5 auf 6 mm ist auch geflutscht, nach etwa 10 Wochen.

Und so soll es bleiben. Super bequem und die Dame findet die Größe auch echt super 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung