Kannst du dir Bilder von Prinz-Albert Piercing angucken, oder ekelst du dich davor?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich finde die richtig toll und habe eins oder habe bald eins. 41%
Ich finde es schön, würde es mir aber nicht stechen lassen. 23%
Ich kann es sehen, finde es aber nicht schön und klicke es weg. 14%
Solche Bilder sind mir egal! Interessoeren mich nicht! 14%
Meine Meinung dazu: 9%
Ich kann es nicht sehen, finde es ekelig, klicke es schnell weg! 0%
Ich bin sie nicht schön. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Solche Bilder sind mir egal! Interessoeren mich nicht!

Eklig finde ich es absolut nicht. Ich bin nur kein Fan von Intimpiercings bei Männern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Ich finde es schön, würde es mir aber nicht stechen lassen.

Hey :). Ich finde es schön, kann es mir aber als Frau natürlich nicht stechen lassen 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Ich finde es schön, würde es mir aber nicht stechen lassen.

Ich finde es schon schön, aber finde das die Unterseite vom Penis nicht so schön aussieht wegen der Furche die man da hat.

Die schönsten männlichen Intimpiercings finde ich deshalb sind Ampallang und Reverse PA.

Ich finde die richtig toll und habe eins oder habe bald eins.

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch mega zufrieden.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde die richtig toll und habe eins oder habe bald eins.

Ich schaue mir persönlich eher weniger Bilder von Penissen an, da ich mehr auf Frauen geprägt bin. Wenn ich doch einmal ein Bild sehe, dann finde ich es okay, ich weiß ja auch, dass sich das Teil für den Träger richtig gut anfühlt.