Kannst du dir Bilder von Prinz-Albert Piercing angucken, oder ekelst du dich davor?
47 Stimmen
16 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Solche Bilder sind mir egal! Interessoeren mich nicht!
Eklig finde ich es absolut nicht. Ich bin nur kein Fan von Intimpiercings bei Männern
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 4 Tattoos
Ich finde es schön, würde es mir aber nicht stechen lassen.
Ich finde es schon schön, aber finde das die Unterseite vom Penis nicht so schön aussieht wegen der Furche die man da hat.
Die schönsten männlichen Intimpiercings finde ich deshalb sind Ampallang und Reverse PA.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Piercingschmuck, Piercingpflege, Piercingstudio
Ich finde es schön, würde es mir aber nicht stechen lassen.
Hey :). Ich finde es schön, kann es mir aber als Frau natürlich nicht stechen lassen 😉.
Alles Gute dir 😃☘️
Ich finde die richtig toll und habe eins oder habe bald eins.
Ja ich finde so ein Prinz Albert Piercing sehr schön und will mir auch eins stechen lassen wie teuer ist das und wie schmerzhaft
Ich finde die richtig toll und habe eins oder habe bald eins.
Trage ein 6 mm pa piercing bin auch zufrieden damit, und vier hafadas die passen auch. Würde es wieder machen lassen.