Echtgold Prinz Albert Piercing?

Also ich meine natürlich zweitschmuck

Beziehungsweise kann ich einen Titan BCR zum Juwelier bringen und ihn da vergolden lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es das auch in Echtgold - 750er Gold sollte es dann aber auch sein.

Oder auch als vergoldeter Ring - ist erheblich billiger aber leider auch nicht besonders haltbar.

Oder als goldfarbiges Titan - garantiert gold- und allergiefrei.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hey :). Das gibt es schon - puuuh… aber da musst du wirklich tief in die Hosentasche greifen 😬. Bei Wildcat haben sie Echtgold-Schmuck - ob da das passende für dich aber ist weiß ich nicht, zumal es dann schon 750er Gold sein sollte.

Ansonsten wäre meiner Meinung nach goldfarbiges Titan eine tolle, preisgünstigere Alternative 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

piercedboy05
Fragesteller

Und vergoldetes titan?

Lilalaune359  14.03.2024, 16:42
@piercedboy05

Hey :). Das weiß ich leider nicht 😞. Da müsstest du mal recherchieren.

Alles Gute dir 😃☘️

MGM70  15.03.2024, 07:46

Guten Morgen,

Ich kann Dir Echtgold nur empfehlen. Guck mal unter www.goldpiercingart.de und nimm mal Kontakt mit dem Goldschmied auf. Er kann Dir sagen , was machbar ist und wieviel der kostet

Frag mal hier an, die fertigen alles

Aber:

a wird es richtig teuer.

b das Ding wird wohl sehr schwer.

Mir war Edelstahl 5x18 auch zu schwer bin auf Titan