Welcher Schmuck Prinz Albert Piercing?

7 Antworten

Ring ist gut. Trägt sich angenehmer (ab 4 mm).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Trage eine Banane mit 8mm Durchmesser und einer 12mm und 16mm Kugel aus Titan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde einen Segment Ring für mich am besten . Selber sollte man es testen was einem am …..ist.

Dehnen, dehnen, dehnen lautet die Devise und dann so ein richtig fetter Klemmkugelring rein.

Trage selbst ein 22er Ring, 10mm Drahtstärke, 12mm Kugel und kann es voll empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ist das beim pinkeln bei Euch? Ich bin jetzt bei 7mm Schraubkugelring und merke, dass es beim Wasser lassen eng wird :D dehnt sich das weiter von allein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung