Prinz albert piercing?

3 Antworten

Kommt nun immer etwas auf die Position drauf an - ich hatte auch bis 6 mm gedehnt, aber er war doch eher etwas zu weit vorne gestochen, so dass beim weiteren dehnen irgendwann die Eichel auf der Unterseite gespaltet worden wäre. Mit den 6 mm war es schon ein gut massiver Ring - in die Harnröhre habe ich Dehnstäbe mit 8 mm noch gut reinbekommen, so dass es auch beim Wasserlassen kein so großes Problem war - im Alltag wwar er so schon angenehm, nur nicht jeder Partner fand das ganz so prickelnd ...

Trage in 6 mm. Grundsätzliche Fragen kann ich gerne beantworten, zu den dicken Stärken allerdings nicht. Hast du den PA denn schon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich trage einen 8x16mm Schraubkugelring aus Chirrurgenstahl. Zu dickeren Stärken kann ich dir leider nicht viel sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lund10
Fragesteller

Danke für deine Antwort