Hat jemand Erfahrung mit einem 15mm Prinz albert?

habe 12mm und möchte gerne auf 15mm gehen

  1. Welchen Durchmesser soll man am besten nehmen

4 Antworten

Das hängt ganz davon ab wie groß deiner bei Erregung wird. Je nachdem muss der Ring dann passen, wenn er zu klein ist schneidet er bei Erregung ein. Habe auch einen, 18mm Durchmesser und 4mm Stärke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lund10
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nur um das richtig zu verstehen: geht es um den Ringdurchmesser oder um die Drahtstärke?

Mein PA hatte zwischenzeitlich eine Drahtstärke von 8mm. Da wäre anatomisch auch noch mehr möglich gewesen, nur werden die Ringe dann irgendwann wirklich monströs, schwer und "unhandlich".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lund10
Fragesteller

Hallo es ging um die Stärke des Ringes trug bis vor kurzem 12mm Stärke und 12mm Durchmesser habe seit dieser Woche 15mm Stärke und 12mm Durchmesser einen Tribal Ring

Der Durchmesser muss zu deiner Fleischbrücke passen. Das kannst du nur selbst oder dein Piercer ausmessen. Und in der Stärke gehe ich nicht nicht über 6 mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich trage 12 x 5 mm Segmentring in Titan.

Das ist für mich komfortabel.

Zu gross kippt der Ring nur rum und in Stahl wird der auch viel zu schwer.