Wie findet ihr ein Prinz-Albert-Piercing im Allgemeinen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Schön 62%
Hässlich 38%

11 Antworten

Schön

Sehr gut, allerdings mit geschlossenem Klemmkugelring statt der Banane. So trage ich ihn auch selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Gruenerrasen  28.07.2023, 20:06

Wie schmerzhaft war das stechen? Das müssten ja die aller stärksten Schmerzen überhaupt sein.

Jost79  28.07.2023, 20:35
@Gruenerrasen

Das denkt man! Das Gegenteil ist überraschenderweise der Fall. Es ist tatsächlich harmlos. Es ist ja auch nicht viel "Material", das gepierct wird, nur der kurze Stich aus der Harnröhre nach außen.

Gruenerrasen  28.07.2023, 20:38
@Jost79

Kann das denn auch wieder verheilen wenn da ein Loch drin ist? Und stört das nicht beim Sex?

Jost79  28.07.2023, 20:41
@Gruenerrasen

Ja, das Piercing verheilt gut. Wenn es auf die nötige Ringstärke (mindestens 4 mm) gedehnt ist, stört es nicht nur nicht beim Sex sondern ist eine Bereicherung.

Gruenerrasen  28.07.2023, 20:45
@Jost79

Bevor ich mir den Piercing stechen lassen würde, würde ich meinen ganzen Penis Tätowieren lassen.

Schön

Trage selbst einen PA seit über 5,5 Jahren.

Habe ihn mir spontan mit 21 Jahren stechen lassen, wobei ich seit dem 16 Lebensjahr schon daran gefallen gefunden habe.

Kann dir nur den Tipp geben: wenn du daran denkst, dann zieh es auch einfach durch.

Im Zweifel kannste es irgendwann immer noch raus nehmen, falls es dir nicht gefällt. Das kleine Loch sieht wirklich niemand ;-).

Hör einfach dein Bauchgefügl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Hatte selbst kurz eins, kann aber generell sagen, dass das PA Hammer aussieht und sich für beide super anfühlt ;)

Manu41957  17.08.2023, 09:12

Warum jetzt nicht mehr?

luca140604  17.08.2023, 16:49
@Manu41957

War leider nichts für meinen eigenen Schwanz, da ich lieber mein Frenulum (mittlerweile sogar zwei untereinander) an der Stelle trage.

Hässlich

Vor 30 Jahren hatte ich einen PA aber da gibt es bessere und schönere intimpiercings als der PA zum beispiel der Magic Cross!

Schön

Finde ich sehr schön an Männern mein ex hat auch eins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  06.01.2024, 18:19

Aber am schönsten bei komplett beschnittenen Jungs. Sonst kommt er nicht so zur Geltung.