Prinz Albert piercing mit Frenum kombinierbar?
Bin seit fast zwei jahren träger eines prinz albert piercing und vier hafadas möchte die auch nicht missen, Aber kann man ein prinz albert und ein hafada problemlos zeitgleich tragen oder stören die beiden sich gegenseitig. Wen ja wie gros sollte das frenum piercing sein.
5 Antworten
Das ist so 50/50 ob beide Piercings zeitgleich getragen werden können oder es ständig kneift.
Ob sich PA und Frenum vertragen ist meistens vorhersagbar, aber nur nach realem Ansehen durch einen Piercer der sich mit diesen Piercings auch auskennt.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Bei mir funktioniert es bisher einwandfrei ^^ sie hat vorher geschaut, genau wie du es beschreibst und gesagt sollte passen 👍
Es kommt auf die Anatomie an, ob die Piercings miteinander klappen.
Geht, fand ich persönlich aber störend. Denn die beiden klackerten immer gegeneinander. Ich habe das Frenulum-Piercing irgendwann abgelegt.
Den PA und die Hafadas gehen ja zusammen, da du es seit 2 Jahren so hast. Aber ein PA und ein Frenulum Piercing werden höchstwahrscheinlich nicht miteinander harmonisieren
Auch ein PA und Frenulum können zusammen getragen werden ziemlich problemlos sogar.....es kann MANCHMAL dazu kommen, dass die sich nicht vertragen, aber im Normalfall ist das ohne Probleme möglich.
Weil ich das frenum auch schön finde, ist halt was anderes als das pa.
Das klingt nach der besseren Überlegung. Piercings an der Stelle abzuwechseln, also mal das eine, mal das andere zu tragen, ist nicht sinnvoll. Das Piercing zieht sich immer etwas zusammen, wenn es ohne Schmuck ist, muss dann immer wieder etwas aufgedehnt werden. Intimpiercings lässt man, wenn sie einmal da sind, durchgängig drin.
Also ich hatte ZUERST ein Frenulum Piercing und jetzt seit paar Wochen ein PA. Hab keine Probleme.
Das Frenulum ist auf 3.2 mm gedehnt , es kann aber durchaus passieren, dass sich die beiden Piercings in die Quere kommen. Mehr als ausprobieren kannst du es nicht.
Aber im wechsel wäre es möglich mal den pa mal das frenum??.