Viele nutzen Gleitgel, Vaseline und/oder Öle. Und massieren dann den Bereich der Eichel. Wenn nicht komplett straff beschnitten existiert ja auch noch eine gewisse restvorhaut die genutzt werden kann

...zur Antwort

In erster Linie waren Waschen mit Seife eine Möglichkeit! Wenn man das gute Stück nicht wäscht (auch unter der Vorhaut) fängt es an zu stinken. Wird wahrscheinlich smegma oder sowas sein (smegma=Eichelkäse)

...zur Antwort

Habe vor 10 Jahren mitm nachtschlafen angefangen (da war ich 14/15). Wenn ich ne Erektion hatte, hab ich mir eben einen runtergeholt und konnte danach sehr ruhig schlafen ^^

...zur Antwort

. In erster Linie ist eine Beschneidung ohne medizinische Indikation völliger Quatsch. Es ist weder hygienischer noch lässt es sich einfacher waschen.

Beles dich auf folgender Seite https://www.circlist.de/circ-ring.htm zu den verschiedenen Stilen, Behandlungen, vor/-und nach Untersuchungen usw.

Ich würde dringend davon abraten, da in der Vorhaut sehr sehr sehr viele Nervenzellen liegen und die Eichel durch die Beschneidung völlig abstumpfen kann.

Wie gesagt bitte aud der o.g. Seite belesen und nochmal mind ein Jahr drüber nachdenken!

Kosten liegen zwischen 400-1000€ ohne medizinische Indikation.

...zur Antwort

Wenn du nichtmal weißt an wen du dich wenden sollst hast du dich nicht genug belesen. In erster Linie ist eine Beschneidung ohne medizinische Indikation völliger Quatsch. Es ist weder hygienischer noch lässt es sich einfacher waschen.

Beles dich auf folgender Seite https://www.circlist.de/circ-ring.htm zu den verschiedenen Stilen, Behandlungen, vor/-und nach Untersuchungen usw.

Ich würde dringend davon abraten, da in der Vorhaut sehr sehr sehr viele Nervenzellen liegen und die Eichel durch die Beschneidung völlig abstumpfen kann.

Wie gesagt bitte aud der o.g. Seite belesen und nochmal mind ein Jahr drüber nachdenken!

Kosten liegen zwischen 400-1000€ ohne medizinische Indikation.

...zur Antwort

Die Ausschüttung von Endorfinen sorgt u.a. nachm Orgasmus dafür, dass man besser schlafen kann :-) ist also völlig normal und sogar gesund. Es wird tatsächlich von Wissenschaftlern empfohlen mind 3-5 Orgasmen/Ejakulation pro Woche zu bekommen (entweder durch sb oder durch Sex)

...zur Antwort

Eine Beschneidung ist nichts was mal eben so in 2 min erledigt ist. Dazu gehört eine gewisse vor/-und nach Behandlung! Danach ist erstmal 4-6 Wochen Ruhe angesagt! Damit die Wunde heilen kann und die Fäden sich lösen können.

Warum willst denn eine Beschneidung? Lässt sich deine Vorbauten im schlaffen und steifen nicht Zustand zurück ziehen? Wenn nicht und es große Probleme beim Sex oder selbstbefriedigen bereitete solltest du einen Arzt aufsuchen - eine medizinische Indikation wird von der Krankenkasse übernommen. Solltest du meines der genannten Beschwerden haben, müsstest du die OP selber zahlen (bzw deine Eltern).

...zur Antwort

Häufiger den Intimbereich waschen, dann verschwindet das smegma von selber

...zur Antwort