Date keine Jungfrau mehr?

8 Antworten

Ich finde, das deine Reaktion tatsächlich ziemlich voreilig war. Ich weiß nicht wie alt ihr beide seid, aber das klingt etwas unreif von dir. Willst du bis zur Ehe keinen Sex oder willst du dein erstes Mal mit jemanden haben, der auch noch nie Sex hatte oder wieso reagierst du so? Nur weil eine Frau schonmal Sex hatte, heißt es nicht dass sie "benutzt" ist. Sie hatte einfach schon Erfahrung und daran ist nichts verwerflich. Eine Frau kann sich genauso wie ein Mann auch ausprobieren. Für dich könnte es aber auch Vorteile bringen, da ein Part dann zumindest Ahnung davon hat. Vielleicht könnte es doch sogar spannend für dich sein, da sie dich dabei sogar führen könnte.

Wieso sollte sie sich "aufsparen"? Man weiß nie was in der Zukunft noch für Partner kommen, da kann man auch im Moment leben und Sachen erleben.

Am besten gibst du es ganz auf mit Frauen zu reden und sparst ihnen die kostbare zeit damit sie einen respektvollen partner finden. Du bist völlig ungeeignet für so etwas.

Nö. Du entscheidest was du willst und da hat keiner was mitzureden. Ist die Frage ob es genügend Frauen gibt/ob du attraktiv genug bist um die entsprechenden Frauen anzuziehen oder ob du zu selektiv bist. Aber jeder kann erstmal das verlangen was er will.

wie redest du eigentlich über uns?

Ich hoffe dir rutschen auf ewigkeiten die Ärmel beim Händewaschen runter.

LisaAusPisa  22.06.2025, 21:52

Und die Socke verdreht sich im Schuh 😌

Das war sehr dumm von dir, aber besser für sie.

RationalEdge  22.06.2025, 22:52

Warum? Gilt denn nicht "my body, my choice"?