Überhaupt zu daten?
Hey ich habe eine Frage speziell an die Frauen. Würdet ihr einen Typen daten der mit 24 noch Jungfrau ist, der noch nicht eine einzige Beziehung hatte?
8 Antworten
Nur Charakter zählt. Wenn du eine Frau suchst, die dich nicht wertschätzt, dann wirst du diese nicht finden.
Also erstmal: Mach dir keine Sorgen und achte auf dich selbst, such dir Dinge die dir Spaß machen, wo du eine Leidenschaft findest (falls nicht schon vorhanden). Die Gesellschaft hat einige komische Mythen in die Welt gesetzt, z.B. dass Frauen Männer unter 1.80m nicht wollen oder andere Äußerliche Sachen bezogen auf beide Geschlechter.
Es kommt auch drauf an warum du keine Beziehung hattest, wenn es nur die Angst davor war, zurückgewiesen zu werden, ist das nicht schlimm. Was zählt ist deine Entwicklung und wer du heute bist. Frauen wollen Respekt und Wertschätzung, gemeinsame Interessen und Hobbys und das du Selbstbewusst bist und im Leben stehst. Geschlechtsverkehr ist nicht das höchste im Leben, auch wenn es für uns Männer immer so plakatiert wird. Das ist nur der Grund, warum sich die Dummen am Schnellsten vermehren.
Fazit: Sei mit dir selbst zufrieden, wenn du dich selbst lieben kannst und auch ohne externe Liebe leben könntest (nicht zu selbstverliebt aber) und dann klappt auch jede Beziehung, du bist dann deswegen auch nicht auf irgendwen angewiesen.
hahaha ich hab die Frage aufs andere Geschlecht bezogen, aber stimmt auch so. Viele Typen sind beim ersten Mal halt viel zu aufgeregt, weil die denken, dass das Dreh- und Angelpunkt deren gesamter Existenz ist. Wenn du merktst, dass er Jungfrau ist, dann beruhige ihn einfach, klär ihn auf, dass es nicht schlimm ist, dass er mehr auf das Genießen achten soll als auf vermeintliche Fehler, die ihn stressen. Leidenschaft statt Stress. Aber kann auch sein, dass er von Natur aus entspannt ist, aber meistens eher nicht.
Ich bin ein Typ und suche eine eine Freundin. Aber trotzdem danke für die Tipp‘s
Naja ich denke man weiß es im vorhinein noch gar nicht das er noch Jungfrau ist also wäre das egal. Und 24 ist noch super jung, da ist es nicht so schlimm wenn man noch keine Beziehung hattet
24 ist jetzt nicht so jung finde ich aber das hört schon mal so an das eine kleine Chance besteht. Danke dir für deine Antwort.
Ich hatte bisher sehr viele Kunden in dem Alter die zu mir gekommen sind um ihr erstes Mal zu erleben
Vielen ist das peinlich aber das muss es gar nicht
Ist komplett natürlich und bei manchen passierts eben früher, bei anderen später
Würde mich nicht an einer Beziehung hindern
Ich würde die Hintergründe dessen erfragen. Wenn er warten wollte, fände ich das schön und würde mich geehrt fühlen.
24 ist doch noch jung, da ist doch noch alles offen. 🙂
Wenn du die Richtige findest, wird ihr total egal sein, dass du noch keine Erfahrung hast.
Hab im Bekanntenkreis ein Paar, die sich gefunden haben und miteinander letztes Jahr ihr erstes Mal hatten... beide sind 27.😊 Ist alles kein Thema, wenn man sich gern hat.
Du findest schon noch jemanden, mach dir da keinen Kopf.
Erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Ich hatte noch keine Beziehung da noch keine Interesse hatte was ich bis dahin nicht ändern konnte. Ich bin mit mir schon zu frieden bis auf 2 Sachen aber da bin ich schon dran dies zu ändern. Ich habe auch gefragt weil wenn ich von einem Freund höre er hatte eine Jungfrau heißt es immer oh scheiße oder es wahr gar nicht gut, was mich natürlich beunruhigt.