Würdet ihr einen Mann daten der mit 25 immer noch Jungfrau ist?

Ja 93%
Nein 7%

28 Stimmen

7 Antworten

Ja

Ich als heterosexueller jungfräulicher Mann würde ich schon eine heterosexuelle jungfräuliche Frau daten.

Der Grund ist der, weil ich Angst habe, das die sexuell erfahrene Frauen mich abweisen könnten, weil ich noch Jungfräulich bin & deswegen sind mir die Jungfräulichen Frauen lieber, aber wenn ich ganz ehrlich bin, zählen da die inneren Werte & nicht sowas.

Wenn eine Frau in meinen Alter sexuelle Erfahrungen hat & eine Partnerschaft haben möchte & mir wirklich eine Chance gibt, nehme ich diese Chance gerne an & ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich eine Frau mich so akzeptieren würde wie ich bin & auch so mit mir eine liebevolle Partnerschaft, Ehe & Familie mit Kinder eingehen würde.

.

Grüße aus Süddeutschland 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Theoretisch gesehen ja, also wenn ich seinen Charakter mag und wir uns gut verstehen würden.

Ja

Das hängt einfach von der Sympathie und Attraktivität ab, weniger von der sexuellen Vorerfahrung.

Um jemanden kennenzulernen, sollte man aber genug Selbstbewusstsein haben, Offenheit und Interesse an den Tag legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

aber ganz bestimmt nicht den fragesteller.

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen zwar sagen, es würde sie nicht stören, aber das nur solange wie es sie selber nicht betrifft. Fühlt sich so an, als würden sie sich moralisch dazu verpflichtet fühlen. Sobald es sie aber dann selber betrifft … also sie feststellen, dass der Typ den sie gerade kennenlernen/Daten noch Jungfrau ist … sieht das ganz schnell ganz anders aus und da stört es viele dann eben doch.

verreisterNutzer  10.03.2024, 18:53

Ja isso. Genau wie bei der körpergröße

Sagen immer ea stört sie nicht wenn der typ klein ist aber wenn dann so ein zwerg wie ich gegenüber am tisch sitzt zeigt sich die abneigung ganz schnell