Wirkt ein 25-jähriger Mann auf Frauen attraktiver, wenn er schon Erfahrung in Beziehungen hat?
Ich bin 25 Jahre alt und war noch nie in einer Beziehung. Ich wünsche mir zwar eine Beziehung. Doch ich habe das Gefühl, dass meine fehlende Erfahrung mit Beziehungen nicht wirklich gut bei Frauen ankommt und es für mich dadurch mit zunehmenden Alter immer schwieriger wird, dass eine Frau mit mir eine Beziehung eingehen möchte. Ich denke, ich würde attraktiver auf Frauen wirken, wenn ich von mir behaupten kann, dass ich schon in einer Beziehung war.
Würdet ihr Frauen meinen Gedanken zustimmen oder ist mangelnde Erfahrung mit Beziehungen kein Kriterium für euch?
18 Stimmen
4 Antworten
Wirkt ein 25-jähriger Mann auf Frauen attraktiver, wenn er schon Erfahrung in Beziehungen hat?
Nein, jedenfalls für mich nicht
Wenn Du eine Frau kennenlernst, wird sie Dich ganz bestimmt nicht als Erstes nach Deinen diesbezüglichn Erfahrungen fragen!
Im Gegenteil, ich finde es gut, wenn ein Mann nicht wahllos jeder Frau hinterhersteigt und dadurch nicht so erfahren ist. Das zeugt doch von viel mehr Reife, als so ein Player.
Steht dir doch nicht auf der Stirn geschrieben.