Wieso fragen viele ob mit mir was nicht stimmt?

2 Antworten

seltsam ist das schon. aber es hat jeder das Recht, auch seltsam zu sein.

Vogelabc
Fragesteller

Aber warum ist es seltsam?

horribiledictu  25.06.2023, 17:59
@Vogelabc

weil das einfach normalerweise nicht der Gang der Dinge ist, mit 27 noch nie was mit einer Frau gehabt zu haben. ich hätt das damals sicher nicht ausgehalten, wär sicher zumindest zu Prostituierten gegangen, um wenigstens den sexuellen Aspekt kennen zu lernen und ausleben zu können.

Vogelabc
Fragesteller
@horribiledictu

Ich verstehe den Aspekt mit Sex... Aber in dem Fall würde ich mir selber fremd gehen, weil ich mir nur vorstellen kann mit jemanden Sex zu haben der mich auch liebt.

Auch wenn es schwer für mich ist und ich vielleicht nie diese Erfahrung machen werde. Versuche ich treu meinen Werten zu gehen ... und versuche zu warten ... auch wenn es mich bis jetzt (traurig macht)

Ich habe noch die Hoffnung..

horribiledictu  25.06.2023, 18:08
@Vogelabc

ich habe nach einer frühen Beziehung, die in die Brüche ging (sie ließ mich sitzen) lang auch so gedacht. aber dann wurde mir klar, dass ich durch diese Enthaltsamkeit die Frauen auf ein so hohes Podest stelle, dass sie für mich unerreichbar werden. darum: auch wenns nicht Liebe ist, einfach mal eine Frau spüren tut verdammt gut, Körper UND Seele! klar isses mit liebe schöner, aber was solls: warum soll man zu Fuß gehen und keinen Polo fahren, nur weil man lieber einen Ferrari hätte?

Naja wenn es sich halt nicht ergibt. Normalerweise hat man in deinem Alter schon mal eine Beziehung gehabt. Deswegen finden die das wahrscheinlich komisch. Aber das die sich da so einmischen, muss ich nicht verstehen. Das ist deine Angelegenheit und nicht deren. Ich meine man ist ja kein Loser nur, weil man noch nicht in einer Beziehung war. Das finde ich ehrlich gesagt gemein, dass sie das gesagt haben.

Vogelabc
Fragesteller

Es fielen ja noch weitaus schlimmere Aussagen, die ich hier nicht erwähnen möchte... das hat mich auch verletzt und deshalb auch unsicherer gemacht..

Sophie123459  25.06.2023, 18:21
@Vogelabc

Das sind keine richtigen Freunde. Die sollten sich da echt schämen. Ich meine dein Beziehungsstatus hat sie nicht zu interessieren. Du solltest dir da definitiv keinen Stress machen. Irgendwann kommt schon die richtige.

Martin001988  19.09.2023, 01:52

Also ich bin 34 und habe noch keine Beziehung gehabt. Und ich fühle mich ehrlich gesagt wie ein Verlierer, denn ich habe viele Jahre verloren, in denen ich Beziehungserfahrungen hätte sammeln können und eine schöne Zeit mit einer Frau hätte verbringen können.