Stimmt mit mir etwas nicht (Beziehung)?
Hallo,
Ich frage mich, wenn man mit 27 (männlich) noch nie in einer Beziehung war und noch nie ein Date hatte geschweige denn einen ersten Kuss:
Stimmt etwas mit mir nicht?
Oder sollte ich mir keine so großen Gedanke machen, dass dauert halt bei mir länger..
10 Antworten
Mach dir kein Kopf, die einen bekommen schon recht früh ihre erste Beziehung andere sehr spät.
Ich hatte auch erst mit 25 meine erste Beziehung.
Also kopfhoch, du findest schon eine Beziehung.
Mach dir keine Gedanken mit dir ist alles in Ordnung
du hast halt noch nicht die richtige gefunden. das kommt schon noch wenn es sein soll
Ich weiss da auch nicht so richtig wie ich dir da helfen kann. Was du weniger machen solltest, ist auf ein Date drängen. Einfach mal locker ansprechen. Wenn du mal öfter mit einer gesprochen hast so nebenbei erwähnen das du z.b. einen neuen Italiener besuchen möchtest, den neuesten Film im Kino etc. und sie fragst ob sie mitgehen will, aber nicht direkt einladen, du bezahlst. Nimm sie zu deinen Unternehmungen mit. Einfach locker bleiben.
Ist nicht schlimm und noch unnormal. Ich hatte meine erste richtige Beziehung (auch wenn sie mit der Zeit recht toxisch verlief) mit 24. Das ist ja auch eher spät. Hatte zwar schon seit ich ca. 14 bin mit Mädels zu tun, allerdings kam es nie zu einer festen Beziehung. Als Single bleibt dir auch so Einiges erspart.
Woher soll man dir deine Frage beantworten, wenn man dich nicht kennt?
Du musst doch die Gründe für dich wissen, warum du noch keine Erfahrungen gesammelt hast.
Es dauert so lange, wie du es zulässt.
Es ist nie zu spät, jemand kennenzulernen, aber dafür musst du auch was tun.
Bis er die richtige findet kann er sich den Spass mit den falschen gönnen.