Hat sie mich betrogen?

Hallo und zwar zur Vorgeschichte. Ich bin fast 3 Jahre mit meine Freundin zusammen. Zuerst muss ich sagen, war selber kein Engel. Ich habe sie in der Beziehung oft vernachlässigt, sie im Stich gelassen wenn sie mich brauchte und ihr oft keine Aufmerksamkeit und Liebe gegeben. Bin 6 Wochen in Urlaub gefahren und habe mich einmal am Tag oder manchmal tagelang nicht bei ihr gemeldet, obwohl sie eine schwere Zeit da durch machte und mich brauchte. Muss dazu sagen sie hat seit Jahren keine Freunde und lebt auch in einem toxischen Haushalt weswegen sie immer allein in ihrem Zimmer ist, sie hat auch in ihre Vergangenheit mobbing, Missbrauch erlebt weswegen sie schon in der Beziehung einige psychische Probleme hatte. Sie klammert an mir aus dem Grund und ich kann damit nicht umgehen und stoße sie oft unbewusst von mir. Ich bin auch oft mit Freunden raus obwohl sie meinte sie hat heute ein besonders schlimmen Tag und sie hatte sich auch 1-2 mal darauf hin selbst verletzt und gemeint sie braucht mich unbedingt aber ich habe sie damals dann daraufhin auch ignoriert, weil ich das für Manipulation hielt und das nicht durchgehen lassen wollte. Ich hab sie oft angeschrien für ihre Zwangsstörung und ihre anderen psychischen Krankheiten aber weil ich es nicht verstand, mir tut das heute auch leid.

bevor sie mich betrogen hatte, sah sie schlimm aus. Abgemagert und ihr Gesicht war tot, habe mir Sorgen gemacht aber leider wieder nix getan sondern mit Freunden raus und eben mein Leben gelebt. Die wurde daraufhin dann für 2 Wochen extrem kalt und hat mir keine Aufmerksamkeit mehr gegeben, bin dann noch mehr mit mein Freunden raus aus Wut. War natürlich sehr froh aber habe mir da schon Gedanken gemacht aber hätte nie gedacht dass es mit einem anderen Typen zutun hat. Sie hat mir direkt nach dem Kontakt Abbruch zu dem Typen gebeichtet dass sie mit einem anderen geschrieben hatte, der kam aus dem Ausland. Sie hatte mit ihm täglich geschrieben auch telefoniert einmal und auch ihm Fotos von ihrem Körper geschickt, aber nicht nackt. Sie meinte sie hat den Kontakt von sich aus beendet und der Kontakt ging wohl 3 Wochen etwa, war aber nur online. Ich habe die Beziehung sofort nach dem Geständnis beendet. Habe ihr aber verziehen, komme aber mit dem betrug überhaupt nicht klar und werfe ihr das immer wieder vor weil es mich fertig macht und sie entschuldigt sich immer wieder aber leider ist seitdem alles anders für mich. Ich weiß das sie mich davor nicht betrogen hat, sie ist ein Mensch der alles zugibt und alles gesteht. Zudem kommt das ihr psychischer Zustand schlechter wie noch nie ist, sie redet nur noch durcheinander, oft ruft sie mich weinend an und stammelt irgendwas und will sich nicht mit mir treffen sondern ist nur noch im Bett, ich bereue es langsam ihr vergeben zu haben und wollte nachfragen ob es für euch Betrug ist und ob ihr an meiner Stelle ihr verziehen hättet? Sexuell läuft leider auch nix, hab mit ihr schon drüber gestritten

...zur Frage

Also meine Meinung ist ich würde auch so machen aber was sie macht ist auch nicht gut sie musste erstmal mit dir Schluss machen und dann mit diesen anderen Typen schreiben oder treffen keine Ahnung ja wenn die keine Gefühle mehr für dich hat sie könnte das doch sagen aber du warst sechs Wochen oder so im Urlaub das ist so lange und du hast auch bei sie nicht gemeldet ich würde mich auch scheiße fühlen weil mein Freund so lange bei mir nicht meldet ja du könntest sie doch einmal anrufen oder schreiben ja wie sie geht's das ist doch deine Freundin ja und sie fühlt sich auch schlecht ja ist so muss man ein bisschen denken aber nur eine Sache finde ich bei sie nicht gut sie könnte erstmal mit dir Schluss machen und dann mit diesem Schreiben oder treffen oder so oder telefonieren keine Ahnung aber telefonieren und schreiben ist eigentlich keine betrug noch nur treffen ist das schlimmste

...zur Antwort
Trennung nach 17 jahren ehe. Aber nicht so richtig?

Hallo.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Mein Mann und ich sind bzw. Waren 17 Jahre verheiratet. Wir haben 3 tolle gemeinsame Kinder.

Leider war er mir in unserer Ehe nicht immer treu. Er hatte sogar eine zweite Beziehung die parallel zu unserer lief. In der Zeit ist er mit uns in den Urlaub gefahren oder so. Aber eben auch mit ihr.

Ich weiß das es von mir damals ein Fehler war, dass so mit zu machen. Aber ich konnte nicht loslassen und war froh über jeden Kontakt.

Irgendwann kam er wieder zu uns zurück. Sie hatte sich wohl getrennt. Einige Zeit lief es wieder perfekt zwischen uns, ich hatte das Gefühl das er alles wieder gut machen will.

Dann kam die nächste Frau,und es lief wieder so,dass er sich nicht von mir trennte sondern er zweigleisig fuhr. Aber auch das hielt nicht lange.

Er kam wieder zurück.

Wir haben unser drittes Kind bekommen sind umgezogen in ein anderes Bundesland und alles schien perfekt.

Aber das war es nicht.

Er veränderte sich wieder und ich erfuhr von ihm, daß er mich nicht mehr so liebt. Aber immer noch an der ersten Frau hängt mit der er in unserer Ehe zusammen war. Daraufhin habe ich gesagt das es dann wohl besser ist wenn wir uns trennen.

Er hat es akzeptiert ein Teil seiner Sachen gepackt und ist zu ihr gezogen.

Mir hat es das Herz gebrochen. Es gab dann öfter mal Streit, was so in unserer Ehe total selten der Fall war. Aber er hat sich seit der "trennung" täglich bei mir gemeldet uns hin und wieder auch besucht und ja wir haben auch noch miteinander geschlafen.

Seit der Trennung ist jetzt ein gutes halbes Jahr vergangen. Er war mit ihr schon in gemeinsamen Urlaub, aber er ist nicht glücklich in seiner neuen Beziehung.

Zwischendurch hat er mir sogar wieder Hoffnung gemacht, will aber dann doch weiter an seiner aktuellen Beziehung festhalten.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Ich muss endlich abschließen, das kann ich aber nur wenn es mal einen richtigen Cut zwischen uns gibt und er sich nicht täglich bei mir meldet. Aber ich weiß nicht ob ich das möchte? Weil eigentlich ist es schon schön mit ihm zu telefonieren.

Es ist einfach so kompliziert...🙈😪

...zur Frage

Ach du Arme ich weiß wie du dich fühlst aber warum hast du ein drittes Kind mit dem gemacht wenn der eine andere Frau hat oder eine Freundin hat ich würde niemals ein mit einem Mann noch ein drittes oder ein zweites Kind bekommen wenn da schon eine andere Beziehung hatte oder eine Beziehung hat ich wollte dann nur ihn haben nichts andere Fragen würde ihn nehmen ich will nur die einzige sein für ihn weißt du ich würde direkt diese Beziehung beenden irgendwie habe ich so Gefühl der spielt mit dir erstmal will damit diese Beziehung und danach wieder zu dir und dann wieder zu diese Beziehung und dann wieder zu dir das ist überhaupt Kindergarten ich glaube der will nur Sex und immer nur spielen das ist nur meine Meinung weil wenn er immer so hin und her macht und sagt zu dir der liebt dich nicht mehr und dann wieder schon nee meine Meinung ist trennen mit den nur die Kinder bleiben der Vater aber das wird niemals deine Beziehung mehr sein besser ich weiß dass es schwer aber willst du so eine Beziehung haben der dich nur verletzt

...zur Antwort

Tu was anderes geh raus oder Treffen mit deiner Freunde dann hast du eine Ablenkung dann musst du nicht immer an ihn denken das mache ich auch immer wenn ich an meinem Freund denke dann gehe ich raus höre Musik oder gehe mit meiner Mutter weil ich habe jetzt leider keine Freunde aber ich rede mit meiner Mutter raus tu was mit sie und dann bin ich abgelenkt oder Film gucken

...zur Antwort

Also meine Meinung ist du musst diese Beziehung beenden es wird niemals ändern wenn du diese Menschen nicht sagst du hast mich verletzt dann wird er das öfter machen als du oder meine Mutter hat mir immer gesagt wenn ein Mann dich verletzt und anlügt dann musst du ihn ignorieren oder ihm sagen du hast mich verletzt das hat mich richtig traurig gemacht dann wird er bestimmt dich verstehen und auch bei dir entschuldigen aber wenn der immer Beziehungspause macht das ist komisch das ist überhaupt voll Kindergarten ehrlich ich würde niemals so einen Freund wollen

...zur Antwort

Ja wenn du sie schon lange kennst 3 Jahre oder mehr dann ist es auch gut so wenn dir das auch gefallen hat und interessant fandest dann ist es auch nicht schlimm wenn ich die Personen drei Jahre kenne oder mehr da würde ich das auch mit diese Person darüber sprechen

...zur Antwort

Also ich denke mir gerade so nach ich glaube das spielt mit dir erstmal macht ja mit dir Schluss und dann paar Tagen oder zwei Wochen direkt wieder Schluss und dann wieder kommt er zurück zu dir und dann macht er wieder Schluss und dann geht er zu einer anderen Mädchen was ist das das ist schon ein Spiel der will mit dir spielen der will mit dir nur Sex haben ich habe das auch schon mal gehabt

...zur Antwort
Warum sind meine Eltern so?

Erstmal ein wenig Kontext:

-Meine Mutter hatte einen Autounfall ist zum Glück gar nichts und sie ist ohne einen kratzer davon gekommen ihr Auto leider nicht.

-Meine Mutter weiss ,dass ich Angst vor meinem Vater habe

Meine Mutter und ich gingen vor ein paar tagen raus und sie Versprach mir dass sie heute Zeit für mich hätte (was sie fast nie hat).Darauf ließ ich mich dann ein und wir gingen raus .Als wir das Haus verließen sagte sie müsse zur Autoversicherung aber danach würden wir zu 100% was zusammen machen .Nach dem 1 stündigen Termin verließen wir das Gebäude und daraufhin sagte sie sie müsse nach hause um den Anwalt anzurufen.

Bei der Busfahrt nach hause versprach sie mir wir würden etwas zusammen machen.Doch da hielt ich es nicht mehr aus und flüsterte ihr dass ich nicht mehr will und dass es unfair wäre gegenüber mir ,da sie das alles noch wochen davor erledigen hätten können ,da sie genug Zeit hatte.Sie sagt ich wäre unfair gegenüber mir .

Meine Mutter erzählte dies meinem Vater der als wir Zuhause ankamen gesagt hat ,dass ich undankbar bin und asozial wäre.Als ich mich verteidigen wollte warum cih dass getan habe schrie er nur dass ich manchmal zum Kotzen wäre .
sowas ist kein Einzelfall sondern passiert oft (dass meine Mutter meinem Vater was über mich erzählt und ich mich dann nicht verteidigen darf) .

Langsam habe ich das Gefühl ,dass Egal was ich sage dass meine Mutter oder Mein Vater immer Recht haben .

Jz zur Frage:Warum verbünden sich meine Eltern ständig gegen mich?

...zur Frage

Oha wie deine Mutter und dein Vater mit dir umgeht keine Ahnung vielleicht wollen die dich einfach runter drücken und du dich sehr schlecht fühlst deine Mutter finde ich echt scheiße ich weiß jetzt nicht und deine Eltern getrennt sind und auch alleine wohnen meine Eltern sind auch getrennt und meine Mutter hat auch manchmal nicht Zeit für mich aber die hat viel Zeit für mich genommen und wir haben viel unternommen wir waren draußen wir waren schwimmen wir haben viel gesprochen aber sie war nie am Handy und telefoniert und so das finde ich echt keinen Respekt wie deine Mutter mit dir umgeht ja und dann petzt sie noch bei deinem Vater und redet auch Müll was das überhaupt nicht stimmt und dann sagt dein Vater ja du bist so was ist das ist das normal oder ist es gar nicht normal das ist überhaupt gar nicht normal ich finde das so welche Eltern musst du einfach weglassen ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn du jung noch bist dann kannst du die Polizei verstehen die gehen und sagen meine Eltern sind komisch meine Mutter ist nie da für mich und mein Vater beleidigt mich und so ja oder wenn du jetzt auch Freunde hast dann kannst du mit sie darüber sprechen oder deine Familie Mitglied vielleicht wenn du eine Oma hast dann kannst du mit sie darüber sprechen und sagen Oma weißt du Mama und Papa sind nicht gut zu mir ja weil wenn ich du wäre dann würde ich direkt abhauen ehrlich Eltern das ist aber unnormal gar nicht normal

...zur Antwort

Mach einfach was du kannst trag nicht so welche schwere Sachen so ein Holz was du da gesagt hast ein schwieriger Holz stamm ja ich verstehe dich du bist nicht stark ich bin auch nicht stark ich würde auch einfach was machen was ich kann die Mutter übertreibt was für trainieren dann musst du dann lange trainieren nicht nur ein Tag das geht nicht so schnell ich finde ihre Sache was sie da redet richtig unnormal gar nicht nett wie die mit dir spricht ja kannst du doch trainieren gehen und dann kriegst du Muckis oder was ist das

...zur Antwort

Leider kannst du sie nicht helfen wenn die es wollen so ist ihre Entscheidung weil meine eltern waren 25 jahre verheiratet und die sind vor 2 jahre oder 1 und halb jahre getrennt ich verstehe das es ist schwer es war mir auch schwer

...zur Antwort

Vielleicht ein kinderserie gucken oder verstecken spielen oder fangen spielen

...zur Antwort
Meine Mutter durchsucht meine privaten Sachen?

Hallo!

Ich bin 18 und habe momentan kein gutes Verhältnis zu meiner Mutter.

Unter anderem habe ich nun auch rausgefunden, dass sie meine Sachen durchsucht.
Vor ein paar Tagen hat sie ihren Haustürschlüssel gesucht und hat mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt.

Dabei hat sie meine Vape in einer Tasche von mir gefunden, die ich aber schon etwas länger nicht mehr geraucht hab, weil das ja schädlich usw. ist.

Aber auch wenn ich noch aktiv rauchen würde, wäre das ja mein Ding. Immerhin bin ich 18.

Wir haben dann ein langes Gespräch geführt, ich solle doch bitte mit dem Rauchen aufhören und sie vermutet, ich wäre schon süchtig etc.

Naja gut, wir sind dann leider wieder im Streit auseinander, ich habe am selben Abend in meinem Nachttisch noch meine anderen Vapes „versteckt“, und heute habe ich sie ganz plötzlich beim Ausräumen der Spülmaschine in einer Schublade gefunden.

Sprich meine Mom muss danach in meinem Zimmer gewesen sein und muss durch meine privaten Sachen gestöbert haben.
Das ist voll der gruselige Gedanke, weil ich dort ja auch Dinge aufbewahre, die nur mich etwas angehen.

Jedenfalls hab ich jetzt zwei Anliegen:

  1. ist es Okey, dass sie mir meine Vapes wegnimmt, obwohl ich 18 bin? (Reintheoretisch könnte ich mir neue kaufen, mach ich aber nicht)
  2. Sie kann doch nicht einfach meine Sachen durchsuchen?!

Neben dem gibt es noch viele weitere Dinge, die meine Mom regelmäßig bringt, sie nimmt mir den Roller und das Auto weg, weil ich nicht nochmal einen ferienjob machen will, sie ist eifersüchtig auf meinen Freund und dessen Eltern usw.

Leute. Ich kann nicht mehr.
(Habe aber kein Geld um auszuziehen, weil ich erst mein Abi gemacht habe)

...zur Frage

Also das ist eigentlich nicht mit 18 zu tun meine Mutter hat mich nie durchsucht egal wie alt ich war das ist überhaupt unmöglich von deiner Mutter das ist nicht mit 18 Jahre zu tun sie darf eigentlich nicht deine Sachen durchwühlen das ist deine private Sachen ja Rauchen okay schon 16 Jahre gerauchen ja ist deine Entscheidung

...zur Antwort

Also wie alt bist du eigentlich wenn du jetzt noch sehr jung bist dann kannst du vielleicht die Polizei verständigen und sagen meine Mutter möchte mich rausschmeißen wegen Tattoos oder so das wegen Tattoos möchte sie dich rausschmeißen das ist doch Blödsinn die könnte sagen ich mag da keine Tattoos aber wenn du möchtest kannst du das machen aber das doch nicht schlimm das ist deine Körper das ist deine Entscheidung was ist das und dann noch rausschmeißen nee weil nicht so deine Mutter hätte dann würde ich direkt Polizei anrufen weil seine Tochter oder seinen Sohn rausschmeißen ist nicht normal wegen ein Tattoo

...zur Antwort

Also ja ich verstehe Dich sehr das ist eure Kultur ich verstehe das ja Türken die dürfen nur mit Türken heiraten aber oder zusammen sein aber das ist deine Entscheidung vielleicht hat deine Mutter Angst und die Deutschen nicht so gut sind und die dich einfach verarschen vielleicht will sie erstmal sehen und dein Freund das Beste für dich ist sag sie mal Mama weißt du ich liebe mein Freund sehr und ich möchte mit den heiraten der tut für mich alles und der ist da für mich und egal wenn der ein Deutscher ist trotzdem ist ja nett und wir sind schon zwei Jahre zusammen und ich fühle mich bei denen sehr wohl bitte kannst du das akzeptieren so vielleicht versteht die dich oder sie braucht einfach nur Zeit wegen das das alles bearbeiten

...zur Antwort

Ich finde ihre Sache von diese Lesbe richtig scheiße guck mal du liebst dein Mann und sie möchte das und du sie liebst was ist das du musst keine fremde Leuten mehr sagen über deine Probleme nur Leuten nur andere Menschen erzählen die Du schon lange kennst weißt du aber nicht fremde Leuten wenn du Probleme hast rede mit deine Freunde darüber oder mit deinem Mann ja du hast sehr gut gemacht blockiert oder Kontakt abgebrochen wenn sie dich irgendwo noch anschreibt oder so dann blockier sie einfach wie dahin aber nicht schreiben

...zur Antwort
Liebt er mich überhaubt?

Ich bin ca. 2 jahre mit meinem freund zusammen. Damals wurde er bei seinen Eltern rausgeworfen, Meine mutter und ich haben ihn damals aufgenommen. das lief dann nicht lange zeit gut ich bin tiefer in meine esstörung gerutscht und in depressionen. Er hat ziemlich agressionsprobleme und ist schnell genervt und agressiv. Jetzt sind wir in die wohnung von seinem chef gezogen, mit der er ein sehr gutes verhältnis hat. Bei einem streit droht er jetzt neuerdings immer mit trennung und oder rausschmeissen. Und wenn er mir sagt er will das u d das und ich sage damit bin ich nicht einverstamden, dnnnn sagt er auch : dann wird das leider nichts mehr mit uns. Und er sagt wenn ich ihm beweise das ich das und das schaffe und das und das ändere hat das mit uns eine zukunft. Und er sagt wenn ich noch einmal kotzen gehe oder nur einen rückfall habe ist es vorbei dann schmeisst er mich sofort raus. Obwohl er gerade wissen müsste wie eine sucht funktioniert ubd das das nicht so einfach ist. Dann sagt er er lient mich über alles und ich wäre die schönste für ihn und dann schaut er draussen wunderschöne geschminkte operierte frauen an und behauptet er steht nicht auf sowas. Bei seinen kumpels lästert er über mich und das ihm mein körper nivht mehr gefällt. Dauernd saut er mir aufn teller. Überrrall hat er was zu nörgeln und immer kritik auszusetzen es bleibt nie harmonisch und wenn ich dinge nnspreche sagt er er hat kein bock in dwr vergangenheit zu grsben und gleichzeitig sagt er ich soll mit ihm reden. Er löscht such die ganzen nummern seiner exxen nicht jnd sagt hatte er nch keine zeit obwohl das paar sek. Dauert... denkst ihr er verarscht mich und hält mich nur warm ? Meine letzte frage beschreibt auch ein paar situationen .

...zur Frage

Nein alles gut mit dieser Rechtschreibung ich habe auch so ein Problem und ja ich habe schon dich verstanden also was der macht finde ich echt scheiße mit den kann man auch gar keine Meinung sagen er wird direkt sauer das finde ich echt scheiße wie lange seid ihr denn zusammen? und meine Meinung ist warum hast du diesen Junge denn kennengelernt und mit den zusammen auch gekommen war der früher als nicht so ist das jetzt erstmal passiert oder ist das schon lange passiert ich würde niemals so einen Typen haben wollen ich würde direkt Schluss machen ich glaube er verarscht dich nicht sondern er möchte sein Freund sagen ich kenne diese Situation schon von früher von meiner Ex-Freund er hat gesagt zu mir er findet mein Körper sexy schön und der findet mich hübsch aber dann zu sein Freund sagt dann nein die ist hässlich ich finde sie nicht mehr so sympathisch und attraktiv und dann habe ich erfahren er macht nur später mit seinem Freunde wegen Frauen die wollen so wie ein Spiel machen wer die schönste Frau kriegt weißt du ja

...zur Antwort

Meine Meinung ist du musst mit sie sprechen sagen mama Papa ihr wisst doch ich gehe in einen Kampfsport da schlagen die auch mehrmals gegen und dann kriege ich blaue Flecken das müssen die auch mal verstehen was ist das mit Spritzen und Drogen zu tun ich verstehe das irgendwie nicht deine Eltern übertreiben voll ehrlich wenn die dir nicht glauben dann müssen die auch mit dir dahin kommen und gucken wie die Boxen oder kämpfen

...zur Antwort

Weil du bist eine Frau Männer müssen nicht so viel machen Frauen müssen den Haushalt machen ja ich verstehe Dich wenn Du nach Hause kommst hast du keine Lust mehr was zu machen und dann sagt sie zu dir faul ich verstehe Dich mein Vater nennt mich auch so ja aber meine Mutter sagt ich muss auf das nicht hören du musst einfach auf dein Leben denken und nicht immer hören was die andere sagen egal wenn das Deine Mutter ist die übertreibt auch ja mein Vater ist auch so

...zur Antwort