Warum fühle ich mich deswegen so komisch?

7 Antworten

Männer wollen erobern vielleicht wolte er einfach um dich kämpfen und als er dass Ziel erreicht hatte merkte er vielleicht dass es ihm doch nicht so viel wert war wenn er nein sagt ist dass beste ihn zu ignorieren und nicht hinterher zu laufen

Ein großen becher Eis und viel Ablenkung. Mach was mit Freunden und eines Tages, wenn du es nicht erwartest, kommt der, der für immer an deiner Seite bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Wollte er beim zweiten mal denn wirklich was von dir oder dich vielleicht einfach nur ausnutzen?

Vergesse ihn einfach

Am besten keinen Kontakt mehr mit ihm haben denn er schätzt diese Beziehung nicht. Du hättest ihm schon beim ersten mal nicht "Annehmen" sollen wo er zurück gekommen ist. Probiere dich abzulenken denn offensichtlich macht er das gerade auch mit anderen.

Er liebt dich eindeutig nicht, sonst wäre er bei dir geblieben. Ich würde mich der Idee mit dem großen Eisbecher anschließen, habe jetzt selbst Appetit darauf bekommen. 🤣

Es war eine schöne Zeit, aber sie ist nun vorbei. Schau nach vorne.