Bin ich das Arschl0ch, weil ich wollte, dass er seinen Namen ändert?
Hey, ich brauche eine ehrliche Meinung.
Bis vorkurzem war ich in einer Beziehung, Mein Ex Freund (nennen wir ihn fabi) ist Trans.
(also identifiziert sich als ein Mann statt eine Frau)
Während der Beziehung kurz vor der Trennung hat er sich getraut es mir zu sagen, und ich habe ihn auf komplett akzeptiert und alles drum und dran. Ich habe ihm sogar geholfen einen Namen auszusuchen, Alex (ist jetzt ein Beispiels Name) . Jetzt nach der Trennung, habe ich ihm gesagt das er seinen Namen ändern soll da er mich betrogen hat und ich will nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden, Weill wir eine gemeinsame freundesgruppe hatten und ich wollte nicht das es so aussieht als ob es okay mit mir wäre. Fabi hat dazu nur „Ok“ gesagt und hat dann alle seine sozialen Medien gelöscht .
bin ich jetzt das Arschl0ch?
Ich meine er hat mich betrogen und o hatte ich quasi als in Recht darauf?
Ich will wirklich wissen ob ich nicht zu weit gegangen bin.
Danke für ehrliche antworten .
5 Antworten
Warum sollst du das ALoch sein....
Er hat dich betrogen.... Wenn ist er das...
Achja und das mit der Namensänderung .. Nein... du hast einen Wunsch geäußert... mehr nicht... kein Grund sich die Schuld zu geben oder gar sich schlecht zu machen
Nur zur Erklärung: Der Name war nicht sein offizieller, legaler Name. Es war eher ein Spitzname, den ich für ihn ausgesucht habe und den nur ich und ein paar andere kannten. Er hat ihn nie offiziell geändert. Deshalb fühlt es sich für mich so an, als wäre der Name „meiner“ gewesen. Wollte ich nur klarstellen
Ich habe es auch nicht so aufgefasst, dass das der eingetragene Name wäre (denn sonst wäre das in der Form sowieso gar nicht möglich). Ich bleibe trotzdem bei der Aussage, dass das lächerlich ist.
Mach dich deswegen nicht schlecht... nein du hast alles richtig gemacht....
Nach meiner Meinung nach Verstehe ich warum du so denkst. Du hast ihn so krass geliebt das du sogar einen Namen für ihn ausgesucht hast und versucht hast ihn zu Supporten und er tut sich so bedanken? Indem er dich betrügt? Ich verstehe warum du sauer bist aber nach meiner Meinung nach ist das jetzt immernoch seine Entscheidung ob er den Namen behalten möchte oder nicht.
Ich finde es schon komisch dass er seinen Rufnamen/Vornamen ändern soll, nur weil du mit ihm zusammen überlegt hast was sein neuer Name sein könnte oder die Idee hattest... Finde ich übertrieben und hat meiner Meinung nach nichts mit der Trennung oder seinem Fremdgehen zu tun.
Würde nicht sagen du bist zu weit gegangen.
Würde schon gar nicht sagen, dass du deshalb ein A...ch bist.
Aber würde auch nicht sagen, dass du ein Recht drauf hast.
Jetzt nach der Trennung, habe ich ihm gesagt das er seinen Namen ändern soll
Wie lächerlich bist du denn.
Egal was ansonsten zwischen euch war, das ist doch komplett durchgeknallt.
Es geht um das Verlangen, dass die Person IHREN NAMEN jetzt deswegen ändern soll