Freund hat mich betrogen was soll ich jetzt tuhen?

5 Antworten

Ich weiß, alle schreiben hier 'halt dich da raus'

Ich hab selbst Ähnliches erlebt und tatsächlich 2 Frauen kontaktiert und eine getroffen. Einfach weil ich nicht will, dass er mit diesem asozialen, respektlosem Verhalten durchkommt. Ich war aber auch wirklich extrem verletzt weil er mich monatelang angelogen hat

Kommt darauf an, wie wichtig dir das moralisch ist und du ihm einen Denkzettel verpassen willst....oder ob es dich eigentlich nicht so juckt ob seine Neue jetzt mit einem Betrüger zusammen ist

Den Gedanken von „Rache“ kann ich zwar verstehen, jedoch wird er dich auf Dauer auch nicht glücklich machen. Zumal sie es eventuell sogar wusste und du dadurch nur noch mal verletzt wirst. Lass es auf sich beruhen und geh deinen eigenen Weg. Er wird seine „Strafe“ schon dafür bekommen…. Live is a bit**!

vergiss ihn, er ist es nicht wert

Hal dich da raus vergiss die Sache verdränge es lenk dich ab das Leben geht weiter für die meisten von uns ich wünsche dir nur das Beste lg jannes

Halt dich bitte raus.

Vorbei ist vorbei und du hast nun weder mit ihm noch mit ihr was zu tun. Konzentrier dich auf dein eigenes Leben.