Wird er es bereuen nach 2 Jahren beziehung?

7 Antworten

Er wird es höchstens bereuen wenn seine neue Freundin sich nicht so ausnutzen lässt und nicht alles für ihn tut. Dich als Person wird er eher nicht vermissen, das was du für ihn getan hast schon eher.

Sorry aber ich hoffe du lernst draus.

Reine Kommunikation auf snapchat würde ich nicht als betrügen bezeichnen. Und täglich auseinandersetzen bringt langfristig eh nix.

Hallöchen gesagt.

Wird er es bereuen nach 2 Jahren Beziehung?

Wohl eher nicht.

Du solltest Dich freuen, solch einen berechnenden Typen los zu sein!

Als ich damals meinen jetzigen Ex kennengelernt hatte lebte ich gerade mein bestes Leben. Ich wollte nie wieder eine Beziehung weil ich Angst hatte verletzt zu werden. Aber ich dachte er wäre anders und gab ihm eine Chance.
  • Alles verständlich und sogar gut überlegt.
Nach 3 Monaten hat’s angefangen das er mich angelogen hat , ich wollte mich trennen aber er hat so geweint und ich dachte mir er macht es nie wieder. Er war arbeitslos ich habe ihn dazu bringen müssen zu arbeiten. (Wir hatten dauerndes on Off nach der ersten Lüge)
  • Das sind schon mal etliche Chancen, die Du ihm da einräumst, oder?
  • Selbst, wenn er jedes Mal geweint hätte, ist das noch kein Grund, ihm auch jedes Mal zu verzeihen.
  • Kein Wunder, wenn er sich Deiner sicher fühlte.
Er war arbeitslos ich habe ihn dazu bringen müssen zu arbeiten.
1 Jahr später gefiel ihm sein Job nicht mehr und ich habe ihn wieder woanders beworben.
Ich habe so viel für ihn getan trotz das wir jeden Tag gestritten haben
(für seine Eltern eingekauft als sie kein Geld hatten usw)
ihm Schuhe und konzertkarten geschenkt.
Mit ihm überall hingefahren alles bezahlt.
Für ihn und seine Familie gekocht.
Ich habe ALLES getan damit er happy ist.
  • Du musst doch selbst einsehen, dass er Dich schamlos ausgenutzt hat?
  • Du hast gerne gegeben und er hat genommen.
Dann habe ich rausgefunden das er mich 1 Jahr lang betrogen hat (über snapchat und schreiben es ist nie zu einem Treffen gekommen) ich hab’s ihm verziehen.
  • Passt doch genau ins Muster. Er war sich Deiner so sicher, dass er glaubte sich alles erlauben zu können.
  • Ein Wunder, dass Du Dich (nach 2 Jahren) überhaupt dagegen gewehrt hast, wenn es auch nur Streitigkeiten waren.
Nach 2 Jahren Beziehung hat er sich getrennt, das ist jetzt ein Monat her, weil ihm der Streit zu viel wird.
Und jetzt nach nichtmal einem Monat Trennung hat er ne neue.
  • Er hat wohl eingesehen, dass es so nicht weiter gehen konnte und hat deshalb Schluss gemacht, ehe Du es tust.
  • Er hat sich ein neues „Opfer“ gesucht, die ihm sein Leben regelt. So einfach ist das.
  • Nüchtern ausgedrückt, bist Du für seine Art durchs Leben zu gehen nur noch nutzlos.
Es tut so weh.
  • Natürlich tut eine Trennung weh. Du hast ja darin auch viel Liebe und Mühen investiert.
  • Wolltest Du ewig mit diesen on<>off, den ständigen Enttäuschungen und Lügen weiterleben?

Du bist ein warmherziger und guter Mensch, der es verdient einen Partner kennenzulernen, der dies auch zu schätzen weiß. Einen solchen Menschen solltest Du Dir suchen und nicht weiter Deine Zeit an eine sinnlose Beziehung vergeuden.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Keine Ahnung, das lässt sich nicht vorhersehen. Aber du solltest jetzt an dich denken und dir eine schöne Zeit gönnen, um den Schmerz zu verarbeiten. 

Du wurdest einfach ausgenutzt von ihm. Witzig ist nur das ich ständig solche Storys höre und wenn das Wort on off bzh schon vorkommt, weiß ich das es eh vorbei ist. Es ist nicht böse gemeint und jetzt auch nur eine Frage (und nicht auf dich speziell bezogen): Aber ich verstehe nicht so ganz wie ihr denkt in solchen Situationen, also ich weiß das ihr evt etwas emotionaler seid, aber ich verstehe manche entschlüsse die manche Frauen ziehen nicht so ganz.

Vielleicht kannst du es mir aus deiner Sicht erklären wie es zu manchen (fehl)Entscheidungen kam