Freund aus Profilbild gelöscht. Was bedeutet das?

3 Antworten

Mag sein, dass sie wieder Single ist. Nur in dieser Phase einer Trennung, ist das Herz nicht so schnell wieder offen, für wen anders.

Von daher, piano, piano.

Yo, David, mein Dude, check das mal: wenn dein Crush ihren Freund aus ihrem Profilbild löscht und ihn nirgends mehr erwähnt, dann könnte das durchaus 'n Hinweis darauf sein, dass da etwas im Busch ist, wenn du weißt, was ich meine. Aber hey, bevor du vollgas gibst und die korken knallen lässt, mach mal 'nen chill-pillen-check, ya feel me?

Erstens, bevor du in die vollen gehst, sei sicher, dass du nicht nur irgendein rebound-option bist. Niemand will der ersatzspieler sein, wenn's um die liebe geht, digga. Zweitens, sei ein gentleman und respektier ihre gefühle und ihren raum. Frag sie vielleicht locker, wie's bei ihr läuft, aber ohne druck, bruder.

Und zu guter Letzt, wenn du denkst, dass da 'ne chance für dich ist und du bereit bist, ins risiko zu gehen, dann leg los und schreib ihr! Aber sei smart, sei respektvoll und sei bereit, egal was kommt, homie. Denn am ende des tages ist das leben zu kurz für "was wäre wenn?", du hörst?

Also sei mutig, sei cool und geh dein ding, David! Und wer weiß, vielleicht bist du ja der MVP in ihrem herzen, bevor du es überhaupt merkst! Stay fly wie ein adler, brrrrr!

Frag sie doch einfach. So hast Du einerseits eine Antwort auf die Dich quälende Frage, ob sie Single ist und gleichzeitig auch Kontakt hergestellt.

Davidm841
Fragesteller

Ok

DeernVomDienst  17.02.2024, 18:04
@Davidm841

aber frag nicht, ob sie Single ist.....sondern wie es ihr geht (nach offensichtlicher Trennung)

luibrand  17.02.2024, 14:39

Genau so, 👌