Für euch ok?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 22%
Neutral 4%
economicstudent  15.12.2023, 10:31

Wenn du gerne viel Soja konsumierst, kann das für dich so ziemlich in Ordnung sein.

resox32
Fragesteller

Eher ungern, bleibe lieber im guten Hormonhaushalt

7 Antworten

Nein

Jeder muss das in seiner Beziehung klären aber für mich wäre es nicht ok wenn mein Partner noch viel Kontakt zum Ex hat.

Es ist einfach etwas respektlos in meinem Augen. Ich habe auch wenns im guten auseinander gegangen ist keinen Kontakt mehr zu meinen Ex Partnern.

Auch dass es während einem Gespräch zwischen euch passiert ist etwas unangenehm.

resox32
Fragesteller

Ja, hab sie auch darauf angesprochen weil ich es genauso sehe. Daraufhin bekam ich die Antwort wo denn das Problem sei. Sie sind in einem guten auseinandergegangen und wo es bei uns nicht gut lief hat sie sich auch noch mit ihm getroffen. Noch son Punkt weshalb ich vetrauensprobleme habe, noch dazu eben dieses respektlose Schreiben oder anhören von Audios wofür ich mich dann während wir telefonieren muten muss, ich weiß nicht was ich noch machen soll

Nein

Weder mein Partner noch ich wollen Kontakt zu unseren ExpartnerInnen oder dass der andere da Kontakt hätte, das war auch von anfang an so offen kommuniziert. Dementsprechend hätten wir beide sicherlich ein Problem damit, wenn sich an so eine gemeinsame Abmachung nicht gehalten wird.

Neutral

An sich wäre es für mich kein Problem, wenn mein Partner Kontakt mit seiner Ex hätte. Ich war tatsächlich sogar eine lange Zeit mit seiner Ex sehr gut befreundet.

Aber ich fände es in jedem Fall respektlos, wenn er mit jemand anderem schreiben würde, während wir telefonieren. Egal ob das jetzt seine Ex ist, seine Mutter oder sein Kumpel.

Nein

Ich empfinde es generell als respektlos, wenn ich mich mit jemandem unterhalte und derjenige dann aber etwas Anderes macht.

Also, wenn man real quatscht, derjenige dann am Handy daddelt oder auch wenn man telefoniert, derjenige hörbar abgelenkt ist.

Klar, kann man während dem Essen oder Abwasch Gespräche führen - das sind Dinge, die schließe ich hier mal aus :)

Nein

An sich, wenn da nichts läuft okay.

Aber mich würde es schon stören, wenn sie noch während des Telefonats mit wem schreibt, egal wem.

Kurz was beantworten - okay. Aber mehr auch nicht. Ihr redet schließlich.