Was bedeutet es wenn mir meine Ex Freundin schreibt?

3 Antworten

Das kann zweierlei Bedeutung haben.

1. Sie ist verletzt, weil du die Trennung ihrer Meinung nach gut wegsteckst, während sie daran zu knabbern hat. Das sie einen Neuen hat muss nichts heissen, weil es so sein könnte, wie du es schreibst. Um sich abzulenken und um dich eifersüchtig zu machen.

2. Sie ist erleichtert, weil du anscheinend gut mit der Trennung zurechtkommst. Sie braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, falls sie es beendet hat? Ihr käme es recht, wenn du ihr nicht nachtrauerst und leidest.

Du musst wissen ob du noch Kontakt möchtest oder mit dem Ganzen abschliessen willst.

Siehe Antworten von Enigma068720.

Ich würde ihr folgende Antwort schreiben: wenn ich bedenke, was ich alles verpasst hätte, wenn wir noch zusamen wären!

Dann warten wie sie darauf reagiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Ganz ehrlich... schreib ihr einfach mal, komm vorbei. Mehr nicht. Oder komm morgen vorbei. Sie wird sicher kommen und dann versuch sie ins Bett zu kriegen, das wird sicher funktionieren, nach 2 Wochen wird sie dich vermissen