Freund trifft sich mit Ex zur Party?

6 Antworten

Du hättest abwarten sollen bis er seine letzte Beziehung verarbeitet hat.

Ich würde diese Beziehung beenden mit der Begründung und du deine letzte Beziehung verarbeitet hast kannst du wieder kommen. Sonst könnte eure Beziehung sehr große Probleme bekommen. Das ist meine persönliche Meinung!

Jeder kann das nach eigenen Gutdünken handhaben. Für mich wäre es grenzwertig und reif es zu klären.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in deiner rebound-beziehung! Wenn du dich ein wenig mit diesem Thema beschäftigst, wird dir sehr schnell klar werden, welchen Stellenwert du bei ihm hast.

Eine solche Beziehung kann halten, muss es aber nicht. Wenn die Fronten zwischen den beiden geklärt wären, wäre da nicht so viel gegen zu sagen, aber da sie offensichtlich noch Gefühle für ihn hat, wie du gesagt hast, wäre ich an deiner Stelle schon misstrauisch und würde ein Gespräch mit ihm suchen. Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, darfst du es ihm selbstverständlich sagen und mit ihm klären, was in Zukunft möglich ist und was eben nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

Zuerst sagst du, es waren mehrere Leute im Auto, dann dass du annimmst, dass eine davon seine Ex war (woraus ich schließe, dass du sie nicht kennst), du ihm aber vertraust…

Das passt vorn und hinten nicht zusammen. Vielleicht hat der Kumpel SEINE Freundin und seine Schwester mitgebracht oder die Mädels sind verwand und eine davon ist mit seinem Kumpel zusammen oder … - du kannst es nicht wissen.
Und zuerst zu sagen, dass du ihm vertraust, aber zeitgleich ohne Hintergrundwissen ihm unterstellst, dass er mit seiner Ex wieder was am Laufen (was die Bilder, schätze ich, nicht zeigen) hat - ich finde, du reagierst über.

Ich nöchte niemanden etwas verbieten. Ich schätze Vertrauen Verlässichkeit und emotionale Stabilität.
Er selber ist keine Person die fremdgeht. Er sagt das selber von sich und das glaube ich ihm.

Mehr brauche ich auch garnicht zu lesen.

Was soll ich tun.

Ihm Vertrauen.

fragesteler1234 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 09:00

Ja klar. Tu ich ich weiss da lief nichts. Würdest du ihn darauf ansprechen wer das im Auto war? Oder es einfach unkommentiert lassen? Ich finds nicht ok

Bero2  24.11.2024, 09:02
@fragesteler1234

Wenn du ihm wirklich vertraust solltest du dir keine Fragen darüber stellen.