Ich brauche dringend hilfe ich will ihn weiß aber nicht, ob er interesse an mir hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste sei du selbst, wenn er dich nicht so mag wie du bist ist er nicht der richtige. Aber ich würde mal versuchen ihn anzureden. (Ich weiß das kann schwer sein) Du kannst auch versuchen wenn ihr euch begegnet ihn anzulächeln, also das du ihm zeigst das das Lächeln nur für ihn ist. Und mach aufjedenfall mit ihm Blickkontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser fände ich, wenn Du Dich nach jemand anderem umschauen würdest.

Wäre auch irgendwie komisch, weil Du dadurch auch wieder auf Deinen Ex triffst.

Das hätte ich früher auch nicht haben wollen.

Wenn zum Beispiel mein damaliger Ex mit einer meiner Freundinnen zusammengekommen wäre => eher gruselig.

Vielleicht ist da was, vielleicht ist da aber auch nichts.

Wie auch immer - interpretiere da nicht zu viel hinein und vor allem; überstürze nichts. Du hast dich vor kurzem erst von deinem jetzt Exfreund getrennt. Lass dir selbst etwas mehr Zeit, damit abzuschließen und kümmere dich erstmal um dich. Nur um dich.

Du bist noch jung, ich verstehe gar nicht, weshalb du dir direkt einen neuen Partner suchen willst. Genieß doch dein Leben und wenn es passt und so sein soll, dann wirst du wieder jemand neues kennenlernen. Lass es auf dich zukommen.

Natürlich kannst du den Kontakt zu ihm aufbauen, aber gehe die Sache locker an. Lern ihn erst mal kennen, ohne große Erwartungen.

Alles Gute 💗