Wäre das okay für Euch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, er hätte direkt Absagen sollen 83%
Ja, wäre voll in Ordnung 17%

2 Antworten

Nein, er hätte direkt Absagen sollen

Vielleicht ist das auch seine Art ihr eine Abfuhr zu geben, dass er sie dann Ghostwd oder so (hoff ich mal) aber besser wäre es natürlich hätte er gleich nein geschrieben

sollte er dann doch hingehen ist bisschen kritisch meiner Meinung nach

wie ist denn die Beziehung zwischen den beiden ? Sind die sehr gut befreundet und hatten nur einmal was oder kennen siw sich nur durchs rummachen ?

Bambi28
Fragesteller

Die kennen sich durchs rummachen. Sie war auch die die mal zu ihm sagte wenn sie beide im Sommer Single sein sollten werden sie verreisen und er hat mit einem Daumen nach oben geantwortet

Questionpleasey  11.03.2024, 22:19
@Bambi28

Hm Okey ja dann wäre es mir auch nicht recht wenn mein Freund mit einem ehemaligen Hook-up Zeit verbringen würde, red mal mit ihm darüber dass es dir nicht passt, aber hat er schon zugesagt oder nicht ?

Bambi28
Fragesteller
@Questionpleasey

Für das Konzert in 3 Wochen? Nein, hat er nicht er hat ja gesagt" schauen wir mal :) "

Questionpleasey  11.03.2024, 22:22
@Bambi28

Achso ja ich dachte vielleicht gibt es da schon ein Update, wie ist er normalerweise mit Zurückweisungen? Ist er da jemand der wirklich direkt sagen würde „nein ich will nicht mit aufs Konzert“ oder ist er da eher so dass er es vorsichtig macht um die andere Person nicht zu verletzen ?

Bambi28
Fragesteller
@Questionpleasey

Eigentlich ignoriert er dann eher, also er antwortet gar nichts drauf

Bambi28
Fragesteller
@Questionpleasey

Er hatte doch aber darauf geantwortet mit " Schauen wir mal :) "

Questionpleasey  12.03.2024, 08:20
@Bambi28

Ja das ist eh extrem doof aber ich meinte ich hoffe dass er sich jetzt nicht mehr deswegen bei ihr meldet und sie ignoriert

Ja, wäre voll in Ordnung

Meine Meinung ist gespalten weil einerseits könnte er fremdgehen, andererseits könnte er sich nur mit ihm befreunden

Lg Zimbo

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit