Würdet ihr wieder was festes mit eurem ex anfangen?

5 Antworten

Nein, wenn es endgültig vorbei war, dann Nein. Du fängst ja auch nicht an dein Buch rückwärts zu lesen

und für die Trennung muss es ja einen oder mehrere gut überlegte Gründe gegeben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ex heißt Ex.Abgeschlossene Beziehung.Nein das wäre für mich nicht denkbar.

Na, ja! Grundsätzlich bin ich der Meinung: Kaputt ist kaputt! Und es wird immer wieder zu Situationen kommen, wo "alte" Konflikte wieder zu Tage treten werden! Insofern - 🤷!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht weil jedes Mal wenn ich dran denken würde ob man es probieren kann würde mir der Grund für die erste Trennung in Kopf kommen aber denke da ist jeder etwas unterschiedlich je nachdem wie man auch die Trennung verarbeitet

Der Ex ist aber eifersüchtig und sperrt sie ein damit sie ihm gehört so mein Gefühl