Kann mich nicht zwischen meinem ex und wem anders entscheiden?

3 Antworten

wenn Expartner wissen oder mitbekommen, dass was Neues am Laufen ist, bringen sich viele wieder in Erinnerung und versprechen alles, was der andere gern hören will, nur um ihn zu verwirren und wieder an sich zu binden

alte Gewohnheiten legen aber nur die wenigsten richtig ab, bei den meisten kommt es sehr schnell zu altbekannten Verhaltensweisen

aus meiner langjährigen Erfahrung heraus sage ich überzeugt, dass ein Ex nicht grundlos zum Ex wurde und es vor einer Trennung meist mehr als genug Möglichkeiten gab, etwas zu ändern und damit zu zeigen, dass etwas Angesprochenes auch verstanden wurde

wo das ausblieb und es zur Trennung kam, sollte es auch dabei belassen werden

du solltest dem Neuen seine Chance geben - und dir auch

Grundregel: Der/die Ex ist immer die falsche Entscheidung, sonst wäre man eh noch zusammen.

Nimm einfach beide. Sorge dafür, dass sie nicht voneinander wissen.